Bitte hinzufuegen
- Troll2002
- WorldofCover
- Nokia4Life
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufuegen
- Troll2002
- WorldofCover
- Nokia4Life
:top: :top:
Diese Motorola-Walkie-Talkie-Fonez gibt es in den USA und finden dort grosser Beliebtheit, da es ja nicht so teuer ist dort zu telefonieren dann kann man ja auch gleich ein bisschen Walkie-Talkie´n....
Hallo Gemeinschaft,
ich bin auf der Suche nach dieser Digikamera. Wer kann mir ein besseres Angebot machen als auf guenstiger.de bitte Angebote hier posten oder per PN oder mastaplan2k2@gmx.de
Der Preis liegt zur Zeit bei ca. 313,45 € :confused:
Also ich warte auf eure Angebote! :top: :top:
Dual :top:
und wie kommt man an sowas dran? D2-vodafone-Ultra-Hyper-Platinum-Diamant-Status ![]()
selbst lackiert oder lackieren lassen? oder ist es irgendwie irgendwo käuflich zu erwerben :confused:
ich stelle mir die Frage was er damit will sich ein Handy um den Hals zu schnallen ich wuerde eher beim Kauf auf die Features achten.
OK ein T66 ist ein schickes Triband Gerät, aber auch nicht mehr! Und wofuer soll ich Geld ausgeben, damit ich ein Handy mir um den Hals schnallen kann? Ist ja nicht so toll?
Aber was solls... mein Favourit
/// T 66 :top:
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Das Ding gabs nie gesimlockt.
Das wird ein Restposten sein.
Habs mir grad rausgelassen.
Was denn nun? :confused: gelocked oder genetlocked? oder erst garnix von den beiden :confused: das wäre ja absolut :top: :top: :top:
auch schwach geworden....
ihr seid sooooo gemein
![]()
Was meinst du denn mit registrieren?
Die Seite oder dass du es abschliessen wolltest? Da ich ja schon im Club bin..... möcht ich mich nicht nochmal anmelden kam bis hier