Ich weiss ja nicht was du eingegeben hast, aber bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme.
Klick mal hier drauf : Club-Nokia.de
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss ja nicht was du eingegeben hast, aber bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme.
Klick mal hier drauf : Club-Nokia.de
:top:
Mir kam es eher so vor, dass es total modern ist die Fonez als Walkie-Talkie zu nutzen, da wie schon oben erwähnt es sogut wie nichts mehr kostet zu telefonieren und es noch auch ganz cool und lässig ausschaut
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Nochmal zum Unterschied 6310- 6310i:
Hat jemand mit beiden Phones Erfahrungen gemacht und kann man Unterschiede feststellen?
Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem 6310 ( Jet Black oder wie es auch hiess ) schlechtere SprachQuali hatte und ich weiss nicht, ob es wirklich so war, aber ich könnte meinen, dass mein 6310i bessere Empfangsqualitäten hat.
Meinst du technische Unterschiede? Dann geh mal hier drauf :top:
ausser Triband, Java :confused:
Hui, ich höre schon den Schieberiegel ![]()
Drueck mal da drauf
Ergebnis:
Dieses Problem haben viele ich persönlich kann auch nicht sagen woran es GENAU liegen kann, aber bei einem läuft es jetzt nicht und nach mehreren Versuchen funzt es auf einmal....:confused: :confused:
Ich nutze nur die widcomm Software um Progs usw vom PC ans Handy zu schicken und fuer Fotos einfach per BT
Noch ein paar Treffer mit der Eingabe: " 3650 Pc Suite "
Viel Erfolg beim Suchen bzw Lesen :top:
Nokia 6310i :top: :top: :top: :top: Sprach.-/Hörqualitäte einfach 1. Sahne !
den geb ich nicht mehr her.... super gelungen dieses Handy! Eine SMS Maschine und natuerlich ein Arbeitstier bezgl. Standby Zeiten ! :top: :top:
Mot V50 und natuerlich StarTac Serie 75 und 130 er :top: :top: :top:
Mot P7389 auch super Quali gehabt !
ZitatOriginal geschrieben von mobiltel
hallo,
öffne einfach den Warenkorb und klicke auf Bestellung ändern oder ausführen, es erscheint ein neues Fenster, dort einfach folgende Artikelnummer eingeben und suchen lassen 5806-108 , und es erscheint der Artikel im Warenkorb. Funktioniert so 100%:top:
Möchte nur mal wissen wer das Warensystem programiert hat.:mad:
prima :top: so hat es prima geklappt ich versteh es wirklich nicht :confused: , aber egal jetzt ist die bestellung raus und freu mich jetzt schon riesig auf mein paket mal schauen, ob es auch hält die ~100 m :confused:
also ich bin schon seit ueber einer halben Stunde daran auf der cyberport.de seite diesen adapter zu bestellen, aber es will einfach nicht klappen. Ich weiss ja auch nicht wieso, aber ich hab mehr als nur 8 mal drauf geklickt.
Ich nutze IE6 und bis jetzt konnte ich ueberall bestellen, ausser dort. :mad: aber 40 € ist doch ein fairer Preis kann ich es auch einfach so per email bestellen? wenn ich denen eine liebe email schreibe? :confused: :top:
Hallo zusammen,
ich weiss ja nicht, wie ihr den bestellt habt: klick , aber nach erfolgreicher registrierung bei cyberport.de und nachdem ich auf "in den warenkorb" geklickt habe ist leider nichts drin!
ist es nicht mehr lieferbar oder bestellbar? obwohl da drunter steht, dass es 3-7 Tage lieferbar ist ! :confused:
ja scann mal bitte ein dieses prospekt bin da mal ganz neugierig darauf kann man es auch online einsehen? auf er o2 seite?
Hallo me too.
ich habe einfach den Ordner mit den Games und Appzs mit Hilfe eines Card Readers und d. Inhalt vom "normalen" SL45 von der Seite zusammen getan. Und alle Appz und Games funktionieren ohne Einschränkung.
hoffe konnte dir weiterhelfen :top: