Beiträge von mastaplan2k2
-
-
fuer mich sind Frauenhandys a la 3210 oder 3110 oder samsung a400 oder wie hiess es nochmal der mit d. zyklusrechner :confused:
also spielen kannst du allemale mit der tastatur sie stört garnicht ein kleiner pro punkt fuers 3650 gegenueber 7650 ist natuerlich die möglichkeiten mp3 , videos usw anzuschauen bzw anzuhören aber näher drauf einzugehen brauch ich ja nicht benutze einfach dafuer die Suche sie konnte schon einige vor dir ganz gut helfen.
aber wenn du wirklich auch java spiele nutzem möchtest dann greif beim 3650 zu da passen jede menge davon drauf!
:top:
-
Re: 7650: Dateianhang *.rar per Mail verschicken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mccrusher
Hallo,hab folgendes Problem:
Müsste ziemlich dringend eine Datei (*.rar;36Kb) per Mail verschicken.
Wenn ich die per IrDA ans 7650 übertrage kann ich sie aber nicht als Anhang weiterversenden.Bekomme nur die Anhang-Auswahl Foto;Soundclip;Notiz oder Vorlage.
In den Ordner "Vorlagen" bekomm ich die Datei nich...Hab auch schon versucht, die Datei in ein *.jpg umzubenennen, aber so dumm isser wohl nich...;)
Hat jemand ne Idee? Hab leider keine Diskette, sonst wärs nich so umständlich...
Hab mal gelesen, es gibt Programme, womit man Daten als Bilder verschlüsseln kann.. Aber die resultierende Dateigröße sollte nicht stark verändern...
Geht das evtl mit einem Dateimanager für das Handy?
hi erstmal
vielleicht hab ich ja einen :apaul: aber willst du sie per Mail vom handy oder vom computer ans Handy schicken? Also pack sie doch als zip oder winrar, weil auch .jar und .jad dateien werden am compi als .rar angezeigt.
sofern mir bekannt ist kann man sie nicht weiterschicken vom handy aus weder per IR, BT oder SMS!
bei MMS hab ich auch noch nichts gehört! -
gilt dieses angebot nur in wuerzburg? konnte leider heute nicht mehr anrufen! zu spät!

wer weiss genaueres ueber dieses angebot ausserhalb wuerzburg? so richtung nrw :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dmk64
Es gibt doch noch jemanden mit dem selben Problem,nämlich mich.Das gleiche wie bei Buddy,ich erklär es mal im einzelnen.
Also,alles was geht habe ich auf E:, und dort noch 12MB frei.
Mitteilungsordner ist auch auf E:.Auf C: habe ich 1,7MB frei.
Wenn ich jetzt über Blauzahn ein Spiel,zb. Motrrad Racer 3D ( 816kb ) aufs 3650 schicke,landet es auch wie gewünscht auf E: und ich habe auf C: immer noch 1,7 MB frei.
Und jetzt kommt das Problem:Wenn ich die Mitteilung,also das Spiel öffne,
kommt die Meldung " Datei wird in Installation gespeichert" - und kurze Zeit
später kommt die Meldund "Speicher fast voll,einige Dateien löschen" und dann ist schluß.Das Problem ist,das der Installationsordner auf C: ist,wo ich das Spiel auch
im Manager sehen kann.Ich habe aber dann nur noch 900kb auf C: frei und wenn es dann installiert werden soll reichen wohl die 900kb für ein 816kb
Spiel nicht aus.
Eine andere Erklärung dafür hab ich im moment nicht.Oder mach ich irgendwas falsch oder hab ich vielleicht sogar einen :gpaul:
Hi zusammen,
ich muss zugeben ihr seid nicht die Einzigen die das Problem haben! Ich habe alle meine Spiele und Progs unter MMC installiert. alles schön und gut, aber wenn wie schon meine vorredner geschrieben habe bricht es ab.... ich selber habe noch 2,... MB frei, aber die nuetzen wohl auch nichts.
Unter _SeleQ zeigt es mir an, aber die grösseren bekomm ich einfach nicht installiert. -
kann denn nicht jemand step-by-step erklären wie das funktioniert? weil ich hab alles installiert.... nokia suit, mrouter, webviewer auf meinem 3650 bluetooth läuft..... aber krieg keine verbindung per bluetooth....
wie stell ich meinen mrouter ein..... hab alle kästchen angeklickt und trotzdem keine verbindung zwischen handy und suite!
-
bei welchem provider bist du denn? wenn du bei vodafone bist dann geh mal auf deren Seite und dann unter Service, dann kannst du dir die Einstellungen fuer Vodafone MMS und GPRS per sms schicken lassen und dann die einstellungen in der sms abspeichern.
bei allen anderen, dann guck mal oben im Sticky oder auf d. Seiten der einzelnen Anbieter
du mal hier einstellungen fuer gprs, wap usw
-
schade aber auch..... vielleicht meldet sich ja der Glueckliche! bestimmt aus d. Forum bei d. Preis hätt ich auch zugeschlagen auch wenn ich schon ein 3650 hab!
-
kann mir denn keiner weiterhelfen?

-
Biete
4 original verpackte Duracell Long Life Photo Battery DL223A CR-P2P
Sie sind noch haltbar mindestens 2008!
Sie werden so mit 8 € / Stueck gehandelt !
Verkaufe sie fuer 4 € / Stueck!
Interesse bitte per PN oder mastaplan2k2@gmx.de
Hier noch einige Infos dazu:
:top: