Beiträge von mastaplan2k2

fuer mich sind Frauenhandys a la 3210 oder 3110 oder samsung a400 oder wie hiess es nochmal der mit d. zyklusrechner :confused:

also spielen kannst du allemale mit der tastatur sie stört garnicht ein kleiner pro punkt fuers 3650 gegenueber 7650 ist natuerlich die möglichkeiten mp3 , videos usw anzuschauen bzw anzuhören aber näher drauf einzugehen brauch ich ja nicht benutze einfach dafuer die Suche sie konnte schon einige vor dir ganz gut helfen.

aber wenn du wirklich auch java spiele nutzem möchtest dann greif beim 3650 zu da passen jede menge davon drauf!

:top:

Re: 7650: Dateianhang *.rar per Mail verschicken?

hi erstmal

vielleicht hab ich ja einen :apaul: aber willst du sie per Mail vom handy oder vom computer ans Handy schicken? Also pack sie doch als zip oder winrar, weil auch .jar und .jad dateien werden am compi als .rar angezeigt.
    sofern mir bekannt ist kann man sie nicht weiterschicken vom handy aus weder per IR, BT oder SMS!
    bei MMS hab ich auch noch nichts gehört!

Hi zusammen,

ich muss zugeben ihr seid nicht die Einzigen die das Problem haben! Ich habe alle meine Spiele und Progs unter MMC installiert. alles schön und gut, aber wenn wie schon meine vorredner geschrieben habe bricht es ab.... ich selber habe noch 2,... MB frei, aber die nuetzen wohl auch nichts.
    Unter _SeleQ zeigt es mir an, aber die grösseren bekomm ich einfach nicht installiert.

kann denn nicht jemand step-by-step erklären wie das funktioniert? weil ich hab alles installiert.... nokia suit, mrouter, webviewer auf meinem 3650 bluetooth läuft..... aber krieg keine verbindung per bluetooth....

wie stell ich meinen mrouter ein..... hab alle kästchen angeklickt und trotzdem keine verbindung zwischen handy und suite!