erledigt
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Er meint damit, dass er wohl einen MMS Dienst aus d. Internet sucht der es anbietet wohl möglich auch noch kostenlos an ein MMS Handy zu verschicken!
so hab ich es zumindest verstanden und muss sagen ich kenn da keinen Anbieter vielleicht hier ein bisschen suchen oder google.de !
-
da bin ich mal gespannt, vielleicht kennst du auch einen guenstigen USB Adapter Bluetooth fuer mein 3650 :confused: wäre nämlich echt :top: vón dir
-
Hab mir gerade eins ersteigert mit Sofort-Kauf fuer 5,00 € fuer mein 3650 ich denke mal wird wohl super Teil sein! Kann man fuer 5,00 € nichts falsch machen!
mfg mastaplan2k2
-
Hi zusammen,
suche ein funktionierendes USB Bluetooth Adapter fuer mein 3650 und 6310i!
Angebote bitte per PN oder mastaplan2k2@gmx.de
kann auch gebraucht sein Hauptsache funktioniert!!
-
Tattoo
Hallo community,
wollte nochmal das Thema hochholen, da ich auch mein 1. Tattoo jetzt habe!
Auf die Frage von Anja Terchova ist leider bis jetzt ja immer noch nichts gekommen. Leider hab ich bei google.de auch nichts gefunden alles mit einer "verdächtigen" Software.vielleicht findet sich ja jemand, der ein paar schöne bilder findet so richtung tribal, dragon usw.....
-
Tach zusammen,
also wie schon von meinen Vorrednern festgehalten kann man das nicht nur auf die "Auslaender" pauschalisieren.
Ich selber ersichtlicher Ausländer werde auch mal von "Deutschen" angemacht ohne Grund egal ob im Bad oder nur auf der Strasse, aber ich bin der Meinung es liegt nicht daran aus welchem Land man kommt sondern eher auf ein "Imponierverhalten" klar wenn ich allein durch die Strasse ziehe, dann wird man auch mal von so einer Gruppe Jugendlicher gern angemacht, aber was soll ich dazu sagen ich gehe den Leuten aus d. Weg und lach mir eins ins Fäustchen, denn wenn ich einen Streit anfange und mich darauf einlasse bin ich auch nicht besser als die Leute worüber ich mich aufregen wuerde.ES ist einfach, weil die Leute es nur machen, weil sie mit mehreren sind usw allein wuerd ich sagen sind die ganz leise und geben keinen Mucks von sich. Aber wie schon gesagt die EINEN sind so die ANDEREN so!
greetz mastaplan2k2
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
*ironiemodus ein: Also mit chaps reisst man ja gar nichts, echte Polo Ralph Lauren Anhänger wie ich früher einer war, lachen nur darüber!;) Aber gerade in Universitätstädten auf den einschlägigen Verbindungsfeten ist eine "Reiterinflation" ohne Ende, da muss man jetzt schon auf den "Lanzenreiter" von Burberry umschwenken, um da mal ne schlechte Tussi abschleppen zu können! ironiemodus aus*
hier will ja niemand sagen, dass chaps man was reissen möchte, sondern nur, dass es mir PERSÖNLICH gut gefällt und Burberry ist doch nichts... da kann man auch nichts reissen, daher mein meinung zu deinem posting :flop: :flop: :flop:
-
Hallo zusammen,
habe das gerade bei ebay.com gefunden.
Falls sich da bestimmt welche finden bekommt man ja die Handys guenstiger.Beispiel Zitat aus d. Angebot:
They come with the original box and papers, the warranty is 1 year. If you buy 3 phones i make a discount of 23% for every phone you buy. If you buy 50 phones i make a 35% discount.
If you want to purchase a phone (phones) do not hesitate to mail me at venganm@hotmail.com you do not need to bid.
Bestimmt fuer den einen oder anderen interessant!
-
Zitat
Das müßte ich ihn mal genauer fragen. Er ist ab und zu geschäftlich "drüben". Wo genau, weiß ich jetzt gar nicht. Aber definitiv nicht Florida. Eher nördliche Ostküste.
ich meinte ja dann versuch es mal in den chelsea premium outlet oder in den örtlichen tjmaxx und marshalls.
ich muss sagen ich habe viele polo shirts, nicht weil ich "geil" auf die marke bin sonder weil ich überzeugt bin, dass durch jahrelanges tragen ( zum weggehen, schlafen, gammeln, chillen usw. ) und waschen die form gehalten hat und auch die farbe ist noch frisch und das sehe ich als qualität, aber unterm strich wenn man guenstig an die shirts kommt ist sie allemale besser als irgendwelche shirts von c&a oder h&m usw..... nichts gegen diese firmen ich trage auch sachen von h&m aber die qualität fehlt mir ehrlich gesagt.
und auch die cappies (mützen) sind auch qualitativ hochwertiger als die von den guenstigeren anbietern
und das mit d. "pferd" an der brust ist auch nicht so schlimm.... besser also so ein dickes fettes "FUBU" vom linken oberarm der jacke zum rechten oberam oder die "breite-jeans-hose-in-den-weissen-tennissocken-träger" einfach :flop:
aber wie schon gesagt es kommt immer auf die persönliche erfahrung an :top:
fliege am samstag......