Beiträge von mastaplan2k2

hätte ja noch sein können, dass es noch gilt.

ach übrigens ich suche ein guterhaltenes Nokia 6210 oder ein 3310 mit ovp und ladegerät , als wenn jmd hier ein gutes angebot riechen sollte, bitte so schnell wie möglich hier posten :top: danke schonmal im voraus :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    25 Euro? Selbst im Outlet in den USA kosten sie laut gutem Freund von mir 40 Dollar!

Also ich muss sagen, das mit d. OutletPreisen stimmt auch nicht so ganz. Ich gehe nächste Woche bei Chelsea Premium Outlet einkaufen, da geh ich schon seit über 4 Jahren einkaufen wenn ich dort bin. Da kostet das Shirt nicht 40 $$ muesste so um die 25 $$ sein sind immerhin weniger wie 25 €€ :toP:

Selbst in solchen Geschäften: tj maxx , oder marshalls.
    Wenn man natuerlich ins macys oder filenes geht ist klar, dass man da schon fuer ein Polo Shirt ~60 bezahlt.

Ich persönlich finde Polo Sport besser allein schon vom Style her.
    Hab von Chaps nur eine knallrote Jacke die ist verdammt schön anzuschauen.
    Aber Polo Golf ist nicht so mein Fall.... eher was für ältere Herrschaften

ich bin auch der meinung, dass solche krawallen härter durchzugreifen vermag, da es allein schon an d. einsatzkräften die ne menge an steuern kosten da es am ende immer noch d. ganze land u somit die ganzen steuerzahler belastet werden.
    bin mir sogar sicher, dass mind. 50 der leute, die heute abend aufmarschieren werden eh keine steuern zahlen. einfach nur total lächerlich sowas wie in berlin, frankfurt etc.... von mir ein dickes :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    wie funktioniert denn der Kram? Ist da einfach die fertige Watte drin (dann wär´s arg wenig) oder was macht man mit so nem Pott? :confused: :)

also soweit ich mich erinnern kann letztes jahr ( alzheimer lässt grüssen ) waren sie in einem becher so gross wie ungefähr 0,5 L. Die sind vakuumverpackt und wenn man die zuckerwatte rausnehmen wuerde käme man auf d. grösse wie bei einer stange auf d. rummel.

aber immer noch nicht geklärt wo ich sowas im rhein / ruhr gebiet bekomme. war schon in den grossen märkten a la metro ag, fegro, handelshof usw.... leider nicht fuendig geworden.

ich versuchs mal in den "normalen" supermärkten, da ich ne grössere menge brauche so 20 - 30 dosen minimum.

fuer brauchbare tipps wäre ich sehr dankbar. leider gibt es hier kein edeka, dixi o.ä. :(