-
Hallo zusammen,
da ich dringend auf der Suche nach Zuckerwatte aus der Dose bin brauche ich dringend eure Hilfe.
Auf dieser Seite klick gibt es die aus d. Dose!
Nun zu meiner Frage, da ich leider keine Zeit habe es mir im Online-Shop zu bestellen und leider kein Geschäft kenne, dass welches verkauft.
Da ich nicht mehr weiss wo ich sie letztes Jahr gekauft habe.
Sie schmecken echt wie dir Originalen von der Kirmes!
Also wer weiss und kennt die Teile.
Und welche Supermärkte das noch anbieten!
Also bin fuer jede Hilfe dankbar! :top:
greetz mastaplan2k2
Nachtrag: Es gibt die in folgende Geschmäcker: Banane, Blaubeere, Kirsche, Waldmeister
-
also war nicht so begeistert vom ersten teil allein schon die vorschau vom 2. kann ja nur besser werden...... egal wer kommt.... fuer mich ist der beste immer noch wolverine wohl auch im 2. teil mit einer weiblichen version 
-
-
leider schon weg 
-
vielleicht auch was fuers 8850 Original Gehäuse in titan oder gold edition :confused:
-
Hallo zusammen,
hab jetzt einen Elsa Viacnet USB Bluetooth Adapter. Habe auch die SW von Elsa installiert. Es erkennt auch nach der "Suche" das Handy, aber zeigt die ganze Zeit "nicht verbunden"!
Unter der Nokia Suite, die beim 6310i dabei war konnte ich auch nichts einstellen.
Meine Frage.... wie kann ich auf mein Handy zugreifen und Daten ans Handy schicken wie stell ich das ein? Wer hat passende Software fuer mich als Share oder Freeware :confused:
Meine Referenzen:
- Nokia 6310i V4.80
- Win XP
- Elsa Viacnet Bluetooth USB Adapter
Danke euch schonmal im voraus!
greetz mastaplan2k2
-
da muss ich kleinweder zustimmen das 6200 sieht um einiges besser aus... hat was besonderes ..... kann ich nicht erklären vielleicht liegt es an der farbgestaltung:confused:
aber wenn es genauso lang hält und die sprachquali a la 6310i beibehält, dann ist es auch mein favorite :top:
mal schauen was es so im VV kosten wird ~200 € :confused:
-
Gibt es die schon in Amerika :confused: Fliege in 2 Wochen rueber dann hol ich sie mir im Outlet von Nike :top: 
-
Hilft dir das vielleicht weiter? klick! oder im Baumarkt zu finden sind bestimmt guenstiger als dort!
Also einfach mal bei den Baumärkten abklappern OBI, BAUHAUS, Praktiker, Hornbach, Hagebau usw.....:top:
-
Hallo zusammen,
ich suche günstig ein schnurlos Telefon mit guter klarer Bedienung und eine Funktion die Lautsprecher aktivieren kann. Es sollte auch fuer ältere Leute leicht zu bedienbar sein.
Bitte um Angebote möglichst guenstig wie möglich nicht direkt 200 € oder so.
Noch eins bitte.....
Suche noch ein günstiges ISDN Telefon (schnurlos) a la Siemens Gigaset.... gleiche Funktionen.... aber möglichst nicht so teuer... bitte um Tipps... positive Erfahrungen und natuerlich wenn möglich auch links oder auch Firmen usw....in Raum Rhein/Ruhr NRW sonst auch gern online-shops, wenn da der Preis stimmt :top: