Beiträge von mastaplan2k2
-
-
vielleicht ist ja DAS was fuer euch!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
ein SL45 wie neu für 99 € gefällig?ja wer denn wohl :confused:

-
wenn es das wirklich sein sollte, dann schonmal :top: allein schon wegen "ohne antenne" hingucker-faktor.
edel sieht es auch noch aus... bin mal gespannt auf die "inneren" werte! -
was ist mit d. vodafone kunden :confused:
haben die beim vodafone live! handy eine MMC dabei gehabt :confused:
auch alle :confused: -
:top: :top: :top: :top: :top:
einfach ein :top: :top: :top: super Teil. Seit ich es habe wuerd ich es nie nie nie mehr hergeben!
suuuuuperlaaaaange Standby Zeit.... super Sprachquali... einfach wunderbar.... jeden Tag, wenn ich auf mein Handy schaue..... Tag fuer Tag... und der Akkubalken da ruehrt sich nichts..... :top:
Auch der WAP Zugang über vodafone wunderbar....
Es liegt gut in der Hand... superschnell SMS schreiben....nicht zu klein nicht zu gross..... fuer den einen mag es zu gross sein, aber es ist einfach super das teil.ich hab noch die firmware 4.80 drauf und hab auch nicht das problem mit d. staub unterm display

-
boah,
verkauf es bei ebay.... bekommst immerhin noch ~ 230€ - 240 €!
Dann wartest du hier ab und dann holst du dir ein 3650 fuer ca 299 €!
Niemand wird dir fuer ein 7650 über 350 € bezahlen :confused:
bin der meinung, dass du immerhin am meisten bekommst, wenn du es bei ebay reinstellst.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Na hopp... spann uns nicht so auf die Folter
Wäre nicht schlecht, obwohl ich die eh nicht nutze

also ich bekomme wohl am sonntag ein 3650 von vodafone und mich wuerde es auch brennend interessieren :top:
macht man es im NSC :confused: -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Also das mit den Ebay-"Schnäppchen" finde ich nicht wirklich hilfreich und sehr sinnlos... Da kann sich jeder auch auf die Ebay-Seite begeben und die Suche dort anschmeißen...
Also jetzt mal n richtiges Schnäppchen:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2961-_-,00.html]7650 oder 3650 mit T-D1 Vertrag für 99,-[/URL]Das sind für mich richtige Schnäppchen...
was ist denn daran ein schnäppchen :confused:
die gibt es schon von einen anderen mitbewerber hier :confused: -
hab auch zugeschlagen...... :top: