:eek: das ist nich fair ![]()
wuerd mich auch interessieren, ob er sich daran hält, kannst uns ja auf d. laufenden halten :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
AEG = Atlas Copco Elekro Geräte :top:
-
wow,
sowas hab ich nicht mehr herumliegen, aber geh doch mal mit d. pic in den baumarkt oder zum fliesenfachhandel, da gibt es bestimmt genügend alternative ähnliche produkte!
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat sich ein Lifebook Serie B mit d. Touchscreen gekauft. Jetzt sucht er im Netz nach einem Diskettenlaufwerk und einem CD oder DVD Laufwerk, wenn es nicht zu teuer ist auch ein DVD/CDRW Laufwerk.
Leider hat mir googeln und auch ebay nicht weiterhelfen können.
Darum meine Frage an euch User:Wer benutzt eins und weiss vielleicht eventuell wo man diese Komponenten guenstig erwerben kann!
Privatverkäufe sind auch willkommen
Danke euch schon mal im voraus! :top:
-
Mmh,
da ihr euch ja schon wohl über 3 Jahre kennt und 250 km zwischen euch liegen kann ich mir garnicht vorstellen, dass deine Freundin ( damals 15 Jahre jung ) sich ernsthaft Gedanken darueber gemacht hat wie es ist eine Beziehung zu führen.
Also da kann mir keiner was erzählen, dass ein Mädchen ihre grosse Liebe gefunden hat dort irgendwo da draussen 250 km weit weg.
Sie ist jetzt 18 und wohl neugierig auf Jungs geworden und ich versteh sie ja auch voll und ganz.
Ausserdem wer gibt DIR denn das Recht IHR zu verbieten zu chatten :confused:
Was mich natuerlich auch brennend interessieren wuerde ist, ob ihr euch auch öfters seht ( jetzt abgesehen vom hinterherspionieren im Chat :D) :confused:Also ich weiss auch net, aber ich glaub irgendwie hat sein kein Interesse mehr an der Beziehung zwischen euch!
Jetzt bitte die Sache nicht persönlich nehmen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie 100prozentig treu war.
Bald ergeht es dir wohl wie IHM
-
Suche Moto V70 mit Standardzubehör OVP, Rechnung wäre wünschenswert
-
Für die Leute aus dem Ruhrgebiet/NRW soweit mir noch bekannt ist haben die ja www.telebel.de
-
Ja das hört sich alles schön und gut an, aber wie du schon oben beschrieben hast von der O2 Seite: Es ist nur bei einer Verlängerung möglich :flop:
Aber die "normale" Aktion über Power SMS bringt einen ja mehr und auf einen Rucksack, der mir optisch garnicht gefällt kann ich ehrlich gesagt auch verzichten....
-
Startac Series 70 bis 130
-
Also ich weiss auch nicht..... , aber ein Arbeitskollege hatte kuerzlich 2 Verträge von vodafone im Shop verlängert und hatt anstatt 149 € pro 7650 Vodafone-Live hat er nur 99 € pro 7650 bezahlt.
Er hat keinen besonderen Status (silber, gold oder platin) bei vodafone.... anscheinend wollten die nur ihre 7650"Restposten" los werden...
Es kam vom Shop mit d. Angebot :top: