Beiträge von mastaplan2k2

also wie ich es verstanden habe heisst das nichts anderes als:

wenn ich mir eine sim-prepaid-karte-von-t-mobile hole und kann es auch in meinem 6310i verwenden..... und hab xxxx Minuten.. wenn ich aber nicht auflade ist sie dann komplett weg?

andere frage natuerlich ist...... wenn mich jemand aus Deutschland anrufen möchte...... auf meine mobilenr was kostet es denn fuer den anrufer / angerufende :confused:

wenn du in 10 tagen drueben bist kannst du mir ja genauere infos geben wuerd mich freuen!

zitat:

Völliger Quatsch ! *sorry aber musste raus*

Die T-Mobile Prepaid kostet 35,00 USD incl minutes !

Oder Du kaufst Dir dort ein TDMA Prepaidhandy, telefonierst es leer...und vertickerst es hinterher wieder bei Ebay. Die Telefone gibt es von AT&T sehr günstig (ca 99 USD)....bei Ebay bekommst Du hinterher auch wieder einen guten Preis zurück.

Die T-mobile hat national roaming, d.h. Du kannst sie in allen Staaten nutzen.

VOICESTREAM

-------------------------------------------------

Da der Name Voicestream ja ein Begriff ist fuer jeden, der schonmal in Amerika war....:top:

Zu einem meine Frage ist wieviele Minuten hab ich denn auf der T-Mobile Prepaid Karte :confused:

zum anderen wie lange ist die denn gueltig :confused:

und vor allem, wenn ich mir ein Phone dazukaufe was ist das fuer eins? Wie kann ich es denn verkaufen bei ebay? bei ebay.de oder bei ebay.com :confused:

letztes jahr liefen auf jeden fall ziemlich viele mit d. modell " v 60 " herum, anscheinend kann es ja dort nicht zu teuer zu sein..... da meine tante/onkel sich damti nicht so auskennen, kann ich sie leider auch nicht fragen :(

Re: amerikanische Hemdengrößen

mal nur eine Frage! Wo bestellst du sie denn genau? Lohnt es sich denn überhaupt? Ich hab eher das Gefühl, dass bei e***y die Hemden guenstiger zu beziehen sind..... allein schon der Versand ist teuer oder lässt du es dir mitbringen :confused:

kannst ja fuer die lieben TT.User ( falls Interesse besteht ) welche mitbestellen :D :D

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    ich schliesse mich meinem "Vorposter" an, was ist mit einer US Pre-paidkarte ? In welche Region(en) fliegst Du ?

VOICESTREAM

Ich fliege nach Boston, New York dann später nach Minnesota und Houston!

Zitat

Hast du auch in Betracht gezogen dir eine PP-Karte in den USA zu kaufen?

Ja auch schon, aber ich weiss ja nicht, ob das unterm Strich guenstiger ist. da ich ja 1. nur knapp 3,5 Wochen da bleibe 2. ich ja die Karte ja auch erstmal kaufen muesste

die oben genannten hab ich ja schon hier im Besitzt muesste sie ja nur noch aufladen

was kostet denn dort eine PP Sim :confused:

Ich nehme mein 6310i mit :top:

Re: TTler in Düsseldorf gesucht!

Erstmal willkommen in der Weltstadt Düsseldorf !

also ich find Kölsch auch leckerer als Alt ( bitte nicht hauen :D :D *duck-und-weg-renn* aber psssst....

komm doch am 2. April zur Rheinpromenande..... dort ist Olympiatag...
    :top:

:top:

vielen dank fuer deien tipp!

ich weiss, dass man ausserhalb von boston, new york usw guenstiger einkaufen kann, das tu ich ja schon oft!
    aber ich schau einfach mal in 4 wochen, wenn ich in amerika bin nach guenstigen anbieter von digicams und auch nach handies, schliesslich wurden dort oft genug handies angeboten oder einfach mal fragen....

aber ausser klamotten weiss ich nur, dass auch CD guenstiger sind