Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von voicestream
Die Karte ist anfänglich 60 Tage gültig. Dies verlängert sich mit folgenden Aufladungen:je 20.00 USD --> weitere 30 Tage
je 50.00 USD --> weitere 60 Tage
je 100.00 USD ->weitere 90 Tage.Dies war so als ich die Pre-paid genutzt habe, kann sich ein wenig geändert haben.
Wieviele Freiminuten drauf sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann aber in 10 Tagen nachsehen, weil ich dann wieder drüben bin.Es handelt sich bei dem Pre-Paid Handy meist um ein altes Nokia der 51xx Serie (TDMA) ist zwar hässlich, aber zum Telefonieren (gerade in der Wüste etc.) sollte es doch reichen. Das kannst Du meistens bei ebay.de wieder an andere USA Urlauber verkaufen, da man die Pre-Paidhandys, im gegensatz zu den Karten, nach Verfall wieder aktivieren kann.
Gruss
VOICESTREAM
also wie ich es verstanden habe heisst das nichts anderes als:
wenn ich mir eine sim-prepaid-karte-von-t-mobile hole und kann es auch in meinem 6310i verwenden..... und hab xxxx Minuten.. wenn ich aber nicht auflade ist sie dann komplett weg?
andere frage natuerlich ist...... wenn mich jemand aus Deutschland anrufen möchte...... auf meine mobilenr was kostet es denn fuer den anrufer / angerufende :confused:
wenn du in 10 tagen drueben bist kannst du mir ja genauere infos geben wuerd mich freuen!
-
mmh, war denn die Sim mit dabei :confused:
mmh, abgeben ...... kannst ja mal was gutes am tag tun :top:
-
zitat:
Völliger Quatsch ! *sorry aber musste raus*
Die T-Mobile Prepaid kostet 35,00 USD incl minutes !
Oder Du kaufst Dir dort ein TDMA Prepaidhandy, telefonierst es leer...und vertickerst es hinterher wieder bei Ebay. Die Telefone gibt es von AT&T sehr günstig (ca 99 USD)....bei Ebay bekommst Du hinterher auch wieder einen guten Preis zurück.
Die T-mobile hat national roaming, d.h. Du kannst sie in allen Staaten nutzen.
VOICESTREAM
-------------------------------------------------
Da der Name Voicestream ja ein Begriff ist fuer jeden, der schonmal in Amerika war....:top:
Zu einem meine Frage ist wieviele Minuten hab ich denn auf der T-Mobile Prepaid Karte :confused:
zum anderen wie lange ist die denn gueltig :confused:
und vor allem, wenn ich mir ein Phone dazukaufe was ist das fuer eins? Wie kann ich es denn verkaufen bei ebay? bei ebay.de oder bei ebay.com :confused:
letztes jahr liefen auf jeden fall ziemlich viele mit d. modell " v 60 " herum, anscheinend kann es ja dort nicht zu teuer zu sein..... da meine tante/onkel sich damti nicht so auskennen, kann ich sie leider auch nicht fragen

-
Re: amerikanische Hemdengrößen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blieswood
Moin,kennt sich vielleicht jemand hier mit amerikanischen Hemdengrößen aus?
Ich möchte mir ein paar Hemden von Polo Ralph Lauren aus den Staaten bestellen, und da taucht z.B. die Größe 16x32/33 oder 16x33/34 auf.
Ich geh mal davon aus, dass es sich hier um Angaben in Inch handelt und die 16 der deutschen Kragenweite 40/41 entspricht.
Was aber bedeutet "32/33"? Vielleicht die Ärmellänge oder die Saumlänge?Gruß
dbmal nur eine Frage! Wo bestellst du sie denn genau? Lohnt es sich denn überhaupt? Ich hab eher das Gefühl, dass bei e***y die Hemden guenstiger zu beziehen sind..... allein schon der Versand ist teuer oder lässt du es dir mitbringen :confused:
kannst ja fuer die lieben TT.User ( falls Interesse besteht ) welche mitbestellen

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
ich schliesse mich meinem "Vorposter" an, was ist mit einer US Pre-paidkarte ? In welche Region(en) fliegst Du ?VOICESTREAM
Ich fliege nach Boston, New York dann später nach Minnesota und Houston!
ZitatHast du auch in Betracht gezogen dir eine PP-Karte in den USA zu kaufen?
Ja auch schon, aber ich weiss ja nicht, ob das unterm Strich guenstiger ist. da ich ja 1. nur knapp 3,5 Wochen da bleibe 2. ich ja die Karte ja auch erstmal kaufen muesste
die oben genannten hab ich ja schon hier im Besitzt muesste sie ja nur noch aufladen
was kostet denn dort eine PP Sim :confused:
Ich nehme mein 6310i mit :top:
-
Welche der folgenden Prepaid-Karten ist am besten geeignet fuer d. Urlaub in Amerika ? ( Nordamerika )
Welche ist die Günstigste für Anrufe/SMS nach Deutschland und für d. Empfang von Anrufen :confused:
Zur Auswahl stehen:
D2 Callya
O2 Loop
F&Easy von Eplus:top:
-
Re: TTler in Düsseldorf gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Mahlzeit,ich bin jetzt am Wochenende aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen. Falls hier ein paar TTler wohnen würde ich mich freuen wenn wir uns mal treffen können. Einfach ein paar Gleichgesinnte, mit denen ich mal ein Kölsch... äh Alt, Tschuldigung, trinken könnte und ein bißchen fachzusimpeln.

Gruß
Boogieman
Erstmal willkommen in der Weltstadt Düsseldorf !
also ich find Kölsch auch leckerer als Alt ( bitte nicht hauen
*duck-und-weg-renn* aber psssst....komm doch am 2. April zur Rheinpromenande..... dort ist Olympiatag...
:top::top:
-
Zitat
Original geschrieben von MatthiasK
Ich fliege am 12. nach L.A. weiß aber nicht wie ich mich bezüglich SARS verhalten soll. Besteht da überhaupt Gefahr? Soll ich mit Atemmaske 'rumlaufen??habe meinen seit einen jahr geplanten urlaub abgesagt wegen den verdachtsfällen. fliege jetzt nach amerika! :top:
-
vielen dank fuer deien tipp!
ich weiss, dass man ausserhalb von boston, new york usw guenstiger einkaufen kann, das tu ich ja schon oft!
aber ich schau einfach mal in 4 wochen, wenn ich in amerika bin nach guenstigen anbieter von digicams und auch nach handies, schliesslich wurden dort oft genug handies angeboten oder einfach mal fragen....aber ausser klamotten weiss ich nur, dass auch CD guenstiger sind