Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Lorphos
    Guck mal bei techbargains.com , die haben immer die neuestem Coupons und Sonderangebote auf dem Radar. Dann gehst Du vor Ort in ein Standard-Geschäft (CompUSA, Best Buy, etc) und kaufst das.

Nachteil ist, viele der Angebote sind nur mit "Mail in Rebate", also de facto nur für US Bürger oder Leute die mind. 10 Wochen eine feste Adresse haben.

ja das mit d. us-bürger ist kein problem! mein onkel und meine tante sind us-bürger!

aber ich meinte ja auch eher, wenn ich eine digicam kaufe und ein adapter, der auch fuers europäische stromkreis tauglich ist und die spanne ok ist, dann wuerd ich sofort zuschlagen.

bei handies wird das wohl eher ein kleineres problem sein. schliesslich gibt es hier ladegeräte für die namhaften unternehmen wie sand am meer!

naja, eigentlich war meine Frage ja an die teschnischen Sachen gerichtet!
    Ich muss sagen klar sind da Markensachen dort guenstiger zu erwerben: DKNY, Nike, Hilfiger, Nautica....

aber immerhin sind ja Fonez fuers GSM Netz nicht gefragt!
    Ich war mal in so einen Shop in Downtown von NY und da hab die einzelne Handies verkauft! Da war mal "damals" ganz brandaktuell ein T66 zu haben, aber ich weiss net mehr was die haben wollten!

Werden denn überhaupt 1800/900er-Netz-Handies angeboten :confused:

Die einzigen, die ich gesehen habe waren nur V3690er :confused:

Danke!

Ich war schon 3x in Amerika! Auch in NY 3x ! Ich dachte aber eher, ob jemand persönliche Erfahrung oder auch selber schonmal was gekauft hat :confused: :confused:

z.b. Sehe ich bei ebay.com ein 3650 für 280 €/$ hier will man immer noch über 350 € haben!

Und bei DigiCams dachte ich immer, dass man zumindest in kleineren Läden so Cams von Sony guenstiger bekommen kann :confused: :confused:

Hi zusammen,

was ich nur mal von euch aus Erfahrung oder Wissen möchte ist, wer von euch weiss, wo man in Amerika ( Boston, New York, Minnesota, Houston ) günstig oder halt teschniche Sachen wie Digitalkamera, Notebooks, Handies, Speichermedien (SD, CF, MMC) kaufen kann.

Wäre nett, wenn jemand hier eintragen könnte seine persönliche Erfahrungen oder Tipps, die er für mich hat! Da ich in knapp 4 Wochen nach Amerika fliege würd ich mich riesig freuen!

Da ich noch auf der Suche nach einer DigiCam und einen Laptop bin!

Danke schonmal im voraus!

Interesse bestehe da an: P800, 7650,3650,V200 usw
    DigiCam: Sony DSCPxxx, Canon usw
    :top: :top:

Hallo Gemeinschaft!

Was haltet Ihr davon? Soll in Irak ein GSM oder CDMA Netz aufgebaut werden? Was soll es denn für Vorteile bringen, wenn in Irak ein amerikanisches Netz funkt? ( Dann muessten ja die Urlauber wenn überhaupt welche dahin Urlaub machen ihre Handies daheim lassen )!

Wäre es dann d. einzige Land in Europa mit CDMA Netz :confused:

Quelle

Mmh, ich könnt auch ein paar Punkte gebrauchen...... also wer ein Herz hat und mir was Gutes tun möchte, der solle doch sich bitte per PN melden.

Zur Info:

5000 Vodafone-Stars-Punkte für Neuverträge
    1000 Vodafone-Stars-Punkte für Callya

Sende gern meine Handynr per PN zu natürlich würd ich dann auch mich erkenntlich zeigen....

Nähere Infos bei Gutschrift und PN

Handies nehm ich auch gern..... natuerlich kostenfrei! :top:

Also ich habe sowohl das N6510 wie auch d. N6310i und muss sagen greif zum 6310i da braucht man keinerlei Schnick-Schnack..... superlange Standby Zeit und falls du doch mal telefonieren solltest... sogar die Sprachquali ist :top: :top:
    Kann man nicht mehr als 150 speichern :confused: weil man kann ja sich Ordner erstellen und dann die SMS dahin verschieben ich weiss nur, dass der Eingang ( selbst ausprobiert ) 175 speichern kann :top:

Oder 6510 auch eine gute Wahl wie meine Vorredner es schon bestätigen konnten.