Günstige Einkaufs-Orte für technische Highlights in Amerika?

• Hi zusammen,

was ich nur mal von euch aus Erfahrung oder Wissen möchte ist, wer von euch weiss, wo man in Amerika ( Boston, New York, Minnesota, Houston ) günstig oder halt teschniche Sachen wie Digitalkamera, Notebooks, Handies, Speichermedien (SD, CF, MMC) kaufen kann.

Wäre nett, wenn jemand hier eintragen könnte seine persönliche Erfahrungen oder Tipps, die er für mich hat! Da ich in knapp 4 Wochen nach Amerika fliege würd ich mich riesig freuen!

Da ich noch auf der Suche nach einer DigiCam und einen Laptop bin!

Danke schonmal im voraus!

Interesse bestehe da an: P800, 7650,3650,V200 usw
    DigiCam: Sony DSCPxxx, Canon usw
    :top: :top:

16610LV

• selbst wenn die teile da billiger sind ist glaube ich das problem mit dem netzstecker. In Amerika ist eine andere voltzahl als in deutschland, was bedeutet das man sich ein neues ladegerät kaufen muss und die sind IMHO nicht sehr billig.

Aber viel Spaß in Amerika fliege freitag auch rüba

• In NYC gibt es so einige Laeden (J&R Music z.B.) die neue Sachen haben - billig wirst du es zumindest in NYC aber nie finden, da dort im vergleich zum Rest der Welt andere Maßstaebe gelten.. Wenn du trotzdem in New York auf Shoppingtour gehen willst lies einfach nen Reisefuehrer, die wissen das aktueller und genauer als ich;)

Zitat

Original geschrieben von sinz
    selbst wenn die teile da billiger sind ist glaube ich das problem mit dem netzstecker. In Amerika ist eine andere voltzahl als in deutschland, was bedeutet das man sich ein neues ladegerät kaufen muss und die sind IMHO nicht sehr billig.

Dafuer gibts Adapter!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Netzstecker sollte nicht das Problem sein, da die meistens beides können. 110/230V 50/60Hz...es bedarf dann nur einem Adapter, der kostet 3,00 €

VOICESTREAM

• Danke!

Ich war schon 3x in Amerika! Auch in NY 3x ! Ich dachte aber eher, ob jemand persönliche Erfahrung oder auch selber schonmal was gekauft hat :confused: :confused:

z.b. Sehe ich bei ebay.com ein 3650 für 280 €/$ hier will man immer noch über 350 € haben!

Und bei DigiCams dachte ich immer, dass man zumindest in kleineren Läden so Cams von Sony guenstiger bekommen kann :confused: :confused:

16610LV

• hab meinen MD-recorder um 100 $ billiger als in österreich bekommen! geile sache! :-)

p.s. das war in den keys (florida)

p.p.s : wüsste auch gerne was man in den usa kaufen sollte aufgrund des preises... muss nicht unbedingt technisches sein...
    wüsste das deshalb gerne da meine schwester in 2 wochen für 2 wochen nach californien fliegt.. mit der schule! *schweinerei, ich war "nur" in nizza mit der schule :-)*

• ey cool da fahre ich auch hin bzw konkret miami .

Ich dachte wirklich immer das man ein neues ladegerät braucht aber gut wenn nicht.

Also wandelt ein Normaler reisestecker das schon um supa!

Ich kann nur sagen das man natürlich gut Klamotten kaufen kann (abercrombie etc.) aber das natürlcih einfach meist sachen die es hier in deutschland net gibt und man so nicht vergleichen kann

• naja, eigentlich war meine Frage ja an die teschnischen Sachen gerichtet!
    Ich muss sagen klar sind da Markensachen dort guenstiger zu erwerben: DKNY, Nike, Hilfiger, Nautica....

aber immerhin sind ja Fonez fuers GSM Netz nicht gefragt!
    Ich war mal in so einen Shop in Downtown von NY und da hab die einzelne Handies verkauft! Da war mal "damals" ganz brandaktuell ein T66 zu haben, aber ich weiss net mehr was die haben wollten!

Werden denn überhaupt 1800/900er-Netz-Handies angeboten :confused:

Die einzigen, die ich gesehen habe waren nur V3690er :confused:

16610LV

• Guck mal bei techbargains.com , die haben immer die neuestem Coupons und Sonderangebote auf dem Radar. Dann gehst Du vor Ort in ein Standard-Geschäft (CompUSA, Best Buy, etc) und kaufst das.

Nachteil ist, viele der Angebote sind nur mit "Mail in Rebate", also de facto nur für US Bürger oder Leute die mind. 10 Wochen eine feste Adresse haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!