Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dirk

ach komm, Dein Erstwohnsitz ist doch in Meerbusch (Büderich) :D ;) denn dort wohnt der grösste VeryImpotentPerson <---- :D - Anteil NRWs !

naja, da find ich persönlich Düsseldorf-Niederkassel am Rhein doch ein Tick besser..... :D

Ich persönlich wohn in Düsseldorf in einer Studentenwohnung keine 5 Min mit d. Bus zur Uni :D

33 qm, 2 Zimmer, Bad+Toilette, Kochnische :D :D
    Das weit unter 300 € warm :top:

Danke @ Hanse:top:

für die schnelle und prompte Infos, dann wird es wohl für mich Zeit zu einem geeigneten Arzt zu gehen. Machen es denn eigentlich auch die Gesundheitsämter?

Jetzt weiss wohl keiner was die Impfungen wohl kosten werden oder :confused: schade, aber vielleicht find ich ja noch was!

auf jeden fall erstmal :top:

Hallo zusammen,

da ich schon öfter hier im Net öfters von welchen gehört habe, dass hier viele nach Asien fliegen ( geschäftl oder auch privat ).

Wer schon Urlaub dort gemacht hat kann mir vielleicht jemand sagen was für Vorsorgeimpfungen man vorher tätigen muss :confused:

meine Ma sagte ich muss jetzt mich impfen lassen, leider weiss ich nicht was ich genau impfen soll und unser hausarzt ist leider nicht zu erreichen!
    und vorallem wo kann ich mich impfen lassen ( ausser hausarzt ) vielleicht gesundheitsamt? und wie teuer :confused: :confused:

die wahrscheinlichkeit, dass hier jemand deinen schlüsselbund hat bzw findet ist eher unwahrscheinlich, aber wenn mir mal so ein schlüsselbund in düsseldorf über den weg kommt, dann sag ich dir sofort bescheid....

kannst du und denn ungefähr sagen wo du warst in düsseldorf :confused:

Zitat

Original geschrieben von martin
    paßt dort die tinte für den x74/x75 nicht rein?

das kann ich leider nicht sagen, weil ich selber nicht mal weiss wie die tintenpatrone vom x74/x75 aussehen? mmh, weiss hier jemand im forum wie die dinger ausschauen?

Hallo community,

suche jemanden, der der weiss oder mir anbieten kann wo ich günstig an Tinenpatronen für d. Lexmark X70 rankomme.

Leider hab ich be ebay.de und bei pearl.de nichts gefunden.

wer also links oder auch händler kennt bitte hier posten meine farbe geht langsam aber sicher zu neige!

thx im voraus