Beiträge von mastaplan2k2

naja, ich lebe schon seit jahren in düsseldorf ich sage da nur: bleib draussen

1. die kneipen sind total zu
    2. auf der strasse ist genug los
    3. beim zug so seitlich von der bolkerstr.

ich persönlich war immer bei bekannten auf deren balkon auf der bokerstr...... das war echt genial, da konnte man alles sehen ..... die stimmung ist einfach spitze.....

also er hatte schon wohl von der aktion gehört, aber er hat aber keine! mmh, mal schauen hole mir wohl noch mehr welche.... hab ja einen jüngeren bruder..... mmh, dann fahr ich mal nach duisburg.... wo genau denn da? brauch ja ein paar infos bezügl... eplustarife etc... und wenn sie aus süssen lippen kommen, dann..... hört es sich gleich doppelt so gut an.... vielleicht lass ich mich ja überreden.... einen vertrag abzuschliessen... :D :D

Wo gibt es denn noch in NRW definitiv Altgeräte:confused: :confused:

ach ja? wo ist denn in moers ein eplus shop? möchte mir dort auch ein oder zwei karten zulegen, mmmmh, nicht nur wegen der angeblich knuffigen mitarbeiterin... wie alt ist sie denn so ungefähr? wenn man mal fragen darf.... und wehe ich fahr extra dahin und sie sieht nicht knuffig aus :mad:

War gerade im EPlus Shop in Düsseldorf ( Heinrich-Heine-Allee ):

Hab mir nur 2 geholt von Altgeräten wissen Sie leider auch nicht! :flop:

Scheinen noch genug zu haben, also ist es möglich in verschiedenen Shops maximal 2 Karten käuflich zu erwerben?

Der Verkäufer sagte auch nur: "Woher wissen Sie das alle nur?"
    Dank TT einfach :top: :top:

P.S. Das mit der verlängerten Aktion bis Donnerstag stimmt auch hat der Verkäufer mir eben noch gesagt!:top:

Hat die Firma Loewe nicht ein Haustelefon mit eingebauter Fernbedienung? Wenn es in ein schnurloses Telefon passt wieso auch nicht in einem Handy?
    Hat Casio nicht mal eine Fernbedienung in einer Armbanduhr eingebaut? War sie auch nicht lernfähig? Dann wird doch wohl eine Platine oder ähnliches in d. Handy einzubauen können oder :confused: :confused:

Geh raus.... geh mit deinen Freunden feiern. Ich bin der Überzeugung, dass Sie einen anderen hat. .... Hört sich jetzt hart an, aber Frauen haben es so an sich, dass sie grundlos einen verlassen.... erst sagen/erzählen sie, dass es nicht mehr so wie am Anfang ist ..... bla bla bla... dann dass die Gefühle nicht mehr da sind.... bla bla bla.... da ist Routine reingekommen..... aber den allergeilsten Spruch ist denn die Frauen immer wieder abgeben: Aber wir können ja Freunde bleiben....... in meinen Augen total Quatsch..... Wenn einer den anderen verlässt steht ja einer noch da mit seinen Gefühlen... und dann eine Freundschaft und SIE dann mit einen anderen sehen.... :flop: :flop:

Ich wette 5:1, dass sie einen anderen hat. Bei den meisten ist es leider so....erst verlassen... dann fragt man nach ist es wegen einen anderen? Sie verneinen es.... dann kaum paar Wochen bzw Tagen sind sie schon mit einen anderen zusammen das ist in meinen Augen total ober:flop: :flop:

Ja was soll ich dazu sagen? Ich mein du bist ja noch jung und dass ihr "fast" jeden Tag aufeinander gehockt habt, kann ich es mittlerweile verstehen, wieso sie keine Lust hat. Ihr kam einfach die Routine in die Beziehung! Tja.... jetzt wird es dir schlecht gehen, aber unternimm was mit deinen Freunden das lenkt ab. Mir erging es damals auch so...... 1. Liebe weg... bla bla bla.... aber mittlerweile hab ich gelernt, damit umzugehen....
    Ich bin immer noch der festen Überzeugung.....: Frauen kommen, Frauen gehen... wahre Freunde bleiben!

Ausserdem haben auch andere Mütter schöne Töchter.... und wenn deine dich "angeblich" grundlos verlassen hat, dann kann sie wohl dich am Ende nicht mehr so geliebt haben...

Bist du denn sicher, dass Sie keinen anderen kennengelernt hat? Ist ja nur eine Vermutung.....