Nokia 6310i - astrein, klare Sprachqualität
Startac 70 + 130 - Klassiker und total gute Sprachqualität
Sl45 - auch nicht schlecht, aber auch nicht am besten
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
aloha,
hallo ihr zusammen,
ich kenn den laden american-british food.... der ist verdammt teuer.
da ich jedes jahr nach amerika fliege ( habe 3 tanten dort ) trinke ich es auch total gerne.
es schmeckt ganz gut, aber dafür bis zu 1,60€/Dose zu zahlen ist mir echt zuviel :flop:aber wenn meine tante mich mal besucht hier in germany kann ich ihr ja sagen, dass sie welche mitbringen soll oder sie soll mir per post welche zusenden, weiss nicht genau was die dort kosten, aber wenn sie dieses jahr kommt kann ich es ihr ja mitteilen. die teile sind nicht so teuer dort.
ja auch in amerika ist es bekannt, dass es nicht gesund ist, aber was solls.... was uns schmeckt bringt uns nicht gleich um :top:hier und hier kommt ihr bestimmt guenstiger weg.
hab übrigens mal bei ebay unter mountain dew gegoogelt: ergebnis
-
und nun :confused:
-
postest du uns die preise oder wie sieht es aus`?
-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Dann geh als DANIEL KÜBELBÖCK!!!!!!also heisst das nicht: Daniel Küblböck ?
also ich finde die Idee :top: :top: wenn du auch noch so eine Kermit - Stimme hast? Ich mein ein Vorteil hast du: Es stehen dann nicht nur Frauen auf dich *zwinker* wenn du ALLES von IHM übernimmst als verkleideter Daniel Küblböck

-
zur 2. frage:
Mein Portemonnaie trage ich immer in der Jacken Aussentasche wenn ich unterwegs bin.
Vorne rechts in der Hosentasche: Kleingeld, kleinen Schlüssel
Vorne links in der Hosentasche: Handy ! Sonst nichts, sonst verkratzt ja das gute Stück!
Schluessel kommt auch in die Jackentasche!Naja, wenn man schon Visitenkarten aufzählt:
1x vom Zahnarzt
1x Schönheitschirurgen ( Düsseldorf - Kö - Prof. Dr. Dr. )
1x von Freundin
1x von mir!
1x Sparkassenberaterhab noch ein paar andere ( mehr oder weniger interessante ) Sachen gefunden:
2x 1 Dollar Schein
1x Busticket von Peter Pan ( Greyhound ) von New York nach Boston
1x Quittung über Pfand bei Penny Markt über 25 CentIch hab noch nie meine Geldbörse in der Gesäßtasche getragen finde ich einfach total unangenehm, weil beim hinsetzten im Auto, Bahn oder einfach so stört es total.:flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
also:- kondome ( neee ist ein witz die gehören ja auch nicht in geldbeutel
)- 10-15 rechnungen bzw mahnungen
ist auch ein witz *hehe* bin ich humorvoll *LOL*- bargeld (euros und dollars)
- schecks
- münzgeld
- ec-karte 1
- ec-karte 2
- telefonbanking karte
- personalausweis
- krankenkassenkarte
- visitenkarten
- bus monatskarte
- bonuskarten von diversen pizzabuden
- mc´donalds bonuskarte
- aufladbare cine citta karte
- mehrere videothekenkarten
- führerschein
- nokia club karte
- zettel mit nummern , die ich nicht mehr kenne
- und zugut alletzt bild von freundin
da ist einer aber wohl ganz lustig :confused:
was will man bitte schön mit d. foto seiner freundin? ich mein ich seh sie auch so schon genug, ausserdem wer weiss welche objekte noch in deine geldbörse schauen möchte :confused:
wenn hier einer schreibt, dass er sogar kaugummis oder ähnliches aufbewahrt finde ich es schon sehr unappetittlich.....:flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von autares
Nun denn, dann pack ich mal aus:- Geldscheine: Fehlanzeige
- AU-Zertifikat (2 Stueck, beide abgelaufen faellt mir gerade auf
)
- Fahrzeugschein
- Fuehrerschein
- Personalausweis
- Kreditkarte
- EC-Karte
- Kreditkarte
- Reinigungsabholschein
- Michael Ammer Clubkarte
- EC-Karte
- 0,05€ Briefmarke
- Krankenkassenkarte
- Internationaler Studentenausweis
- 2x€10 Tankgutscheine
- Lufthansa Miles & More Karte
- Kreditkarte
- Studentenausweis
- Immat-Bescheinigung
- Online-Banking TAN-Liste
- Friseurgutschein
- Kleingeldgreetz,
autaresP.S.: Der sich jetzt schon ueber den Typen schlapplacht, der als erstes "Kondom" nennt

wieso nimmst du denn deine TAN Liste fuers OnlineBanking mit? Bei mir liegt es sicher im Tresor.
Ja Kleingeld ( Münzen ) hab ich in der Hosentasche , Scheine hab ich in der Geldbörse!
-
wie wärs mit Adams-Kostüm?
kostet nicht viel und man hat garantiert ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als mit einem anderem Kostüm, da bleibt ja noch mehr €€€€ für den Alkohol :top:

-
Hallo Gemeinschaft.
ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben.
Was mir immer noch ein Rätsel ist wieso die meisten Menschen weiblicher Natur immer so "dicke" Geldbörsen besitzen :confused: :confused:Ist ja nicht so als hätten die mehr Geld als die männliche Seite.
Da es mich interessiert was hier die TT-User vorwiegend in Ihrem Portmonnaie mit sich tragen ( da sich ja hier wohl überwiegend Männer/Jungs/männliche Menschen usw befinden ) ?Dann möcht ich mal anfangen:
-Führerschein
-Monatskarte
-ein bisschen Bargeld
-EC Karte
-Personalausweis
-Röntgenpass
-Bonusheft (Zahnarzt)
-einige Briefmarken
-Videothekenausweis
-Krankenkassen-Karte
-Quittungen ( 2-3 Stück )
-Nokia Club Karte ( wofür auch immer:confused: )Und meins ist längst nicht so dick wie die von meiner Freundin kann ich garnicht verstehen, was ich finde mehr braucht man nicht oder was meint ihr :confused: