Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ja das 6610 ist mir auch schon ins auge gefallen, aber wollte eigentlich lieber ein 7650 haben..... ich glaub gestern war es noch auf d. homepage fuer 179 € angepriesen..... heute ist es nicht mehr da.
aber ein 6610 ist doch auch eine gute wahl, aber die homezone möchte ich eh nicht haben. hab ja ein telefon zuhause
ausserdem ist das starter power sms nicht schlecht..... da fährt man ja besser als mit d. inklusivminuten bei E+ :top: :top:aber mal schauen, ob sich in einem halben Jahr was tut. würd mich drüber freuen :cool:
-
machs du mich zum moderator oder administrator, dann lass ich mich gern registrieren.... um über meine vorlieben und intimsten details meines handylebens zu diskutieren:D
:top: -
hi jungx,
falls es den einen oder anderen interessiert. habe jetzt einen I love Milka-Valentinsgruß" in Rot bei fleurop.de bestellt und denke mal, dass es bis Freitag ankommen wird.
War ein bisschen teuer 25,50 € + 4,00 € Zustellung = 29,50 €
Aber das ist mein Schatzi mir wert.:top:
-
mmh, dann versteh ich nicht wieso o2 so wenige Kunden haben?
Naja, vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die nicht so viele Handys anbieten bzw. noch ziemlich teuer sind.Aber dieses Angebot gilt ja nur, wenn ich die Rechnung online ansehen kann und wenn ich es online bestelle.
Das ist doch ne gute Sache. Ich denke mal, dass mein nächster Vertrag wohl bei o2online.de abschliessen werde.
:top:
-
also das heisst nochmal zum mitschreiben.....
Wenn ich eine Rechnung hab von o2online.de, dann ziehen die mir von den Kosten an SMS, die mir angefallen sind egalo wohin ( netzintern oder netzextern ) immer jeden Monat 24 € ab.
Beispiel ( bitte nicht so genau nehmen

Rechnung:
Kosten an SMS netzintern: 15 €
Kosten an SMS netzextern: 17 €Summe an SMS-Kosten: 32 €
- SMS Guthaben von 24 €
= 8 €Dann muesste ich ja die Grundgebühr + 8 € + Telefonkosten bezahlen.
Das ist ja allemale besser, als die Tarife von E+ ( Time&More Student )
oder irr ich mich da, falls ich falsch liege bitte um Belehrung :confused: :eek: -
O2 Genion Power SMS
Bis zu 200 SMS pro Monat gratis
Wenn Sie jetzt bei O2 Genion Power SMS einsteigen, sparen Sie nicht nur bares Geld beim Telefonieren in der HomezoneVorteile:
Bis zu 200 SMS jeden Monat gratis
Zusätzlicher Free-Email-Account
Faire 10 Sekunden Taktung
Kostenlose Mailboxabfrage in der Homezone
Online-Vertragsmanager und Online-Rechnung auf o2online.de kostenlosO2 Select Power SMS
Bis zu 200 SMS pro Monat gratis
Günstig mobil mit der City- oder Local-Option telefonierenVorteile:
Bis zu 200 SMS jeden Monat gratis
Faire 10 Sekunden Taktung
Online-Vertragsmanager und Online-Rechnung auf o2online.de kostenlosO2 Starter Power SMS
125 SMS pro Monat gratis
So heißt das attraktive Einsteigerangebot, mit der niedrigen Grundgebühr von nur 4,95 EURVorteile:
125 SMS jeden Monat gratis
Niedrige Grundgebühr von nur 4,95 EUR
Online-Vertragsmanager und Online-Rechnung auf o2online.de kostenlosO2 Starter Power SMS ohne Handy
125 SMS pro Monat gratis
Für alle, die bereits über ein SIM-unlocked Dual- o. Triple-Band-Handy verfügen, gibt es jetzt genau das richtige Online Angebot.Vorteile:
12 Monate keine Grundgebühr
125 SMS jeden Monat gratis
nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit
Online-Vertragsmanager und Online-Rechnung auf o2online.de kostenlosalso fuer mich bedeutet es:
- bis zu 200 SMS heisst intern > o2
- oder 125 netzextern, leider ist es in d. tarif-details nicht klar erkennbar..... -
Zitat
Original geschrieben von Ano
Sorry Leute wollte euch keine unnötige Hoffnung machen. Warte aber schon selber sehnsüchtig auf das Handy
ja wolltest du es ohne oder mit vertrag kaufen?
wieso bestellst du es dir nicht einfach bei baur.de wie der vorredner :top: -
was gibt es denn da zur zeit fuer angebote bei o2?
-
280 € mit Vertrag? Was fuer ein Vertrag ist es denn genau? Mmh, hört sich doch ok an.
hier der link
wieso ist d. 7650 teurer als d. 3650?