Beiträge von mastaplan2k2

schonmal unter xp > arbeitsplatz > cd laufwerk ausgewählt > rechts klick > bzw oben links unter systemaufgaben > cd rw löschen angeklickt?

wenn nicht, dann versuch es mal mit einem anderen prog..... winon...usw

weiss denn einer einen guten online-shop, wenn man schon seine freundin an valentinstag nicht sehen kann ( entfernung+arbeit ) so überrascht einen strauss rosen schicken lassen? hatte mal vor jahren welche schicken lassen, weiss aber nicht mehr welche firma das war. mmh, sollte auch nicht so teuer sein. mmh, kommt doch gut, wenn man ein strauss rosen "vorlässt" und dann überrascht dann kommt. da ist der "xxxx - abend" sicher :D :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    me too: np
    wär aber schön gewesen wenn das7250 doppelt so viel speicher gehabt hätte.
    Mike: ich hab auch das 3510i (noch) und ich finde die auflösung miserabel, das sieht nur ganz gut aus wenn da kein hintergrundbild ist. das is nur minimal besser als das S55-Display. also da sind schon die 6100- oder 6610-displays deutlich besser. ich freu mich schon auf mein komendes 7650 als wäres grad das neueste modell :)
    samsungs Z100 soll ja 220000 fabren darstellen.... das is zwar ganz schön viel, aber 1. dauerts noch bis sommer mindestens und 2. muss das handy auch gut sein.

soll das neue nicht 260.000 farben darstellen können? bin auch schon am überlegen, ob sich d. 7650 noch lohnt da nokia jetzt jede menge rausbringt. immerhin hat d. 7650 ja alles was man braucht besonders gut symbian OS wie schon beim 9210 bekannt

mmh, was willst du damit erreichen? möchtest du eine eigene playlist erstellen aus d. 90er? oder fragst du nur einfach soß

naja, dann schreib ich auch mal was mir so einfällt:

"She´s got that vibe" - R. Kelly
    "I love your smile" - Shanice
    "Protection" - Massive Attack
    "One Last Cry" - Brian McKnight
    "It´s my life" - Dr. Alban
    "I believe I can fly" - R. Kelly
    "Doin´t it" - LL Cool J
    "California Love" - 2Pac feat. Dr. Dre
    "What´s up doc?" - Shaq O´Neill
    "Now that we have found love" - "Der Dicke mit d. gelben Regenjacke"
    "Waterfall" - TLC
    "Let´s talk about Séx" - Salt´n´Pepa
    "Ice Ice Baby" - Vanilla Ice
    "Throw your hands in the air" - Flip da Scrip
    "In my bed" - Dru Hill
    "Mo money, mo problems" - Puff Daddy feat Notorious B.I.G.
    "Loungin´" - LL Cool J
    "Changes" - 2pac
    "whats love got to do with it" - Warren G. feat. Adina Howard
    "Friday" - Dr Dre
    "Tres Deliquentes" - Los ???
    "Boom- shake the room" - The Fresh Prince feat . dj jazzy jeff
    "can´t touch this" - MC Hammer
    "What´s my name?" - Snoop Doggy Dog
    "Gangsta´s Paradise" - Coolio
    "It´s too hot" - Coolio
    "Hip Hop Hooray" - Naughty by Nature
    "Jump, Jump" - Kriss Kross
    "Hypnotize" - Notorious B.I.G.
    "put your hands where my eyes can see" - Busta Rhymes
    "you can´t c me" - Snoop ?
    "Killing me softly" - Lauryn Hill
    "If I rules tha world" - Nas feat. Lauryn Hill
    "Top of tha World" - Ma$e
    "Put me down" - Donell Jones

das ist was mir so in d. schnelle eingefallen ist.... wenn mir was noch einfällt, dann editiere ich es :top:

naja, ich muss ja zugeben, dass die 4096 Farben von Nokia 7650 völlig ausreichen. hab ja mal aus interesse gefragt, wieso das nicht gemacht wird.
    ausserdem klar ist mir auch, dass es auf d. akku schlägt u. ich ja vorallem bei Nokia begeistert bin wegen d. langen StandbyZeit.

Aber wenn Nokia schon mit 4096 Farben ein sooooo schönes Display zaubern kann.... wie geil wird es wohl ausschauen, wenn die sogar 65000 oder wie beim telme.919 ~32.000 Farben darstellen kann.

So ein 7650 mit touchscreen, lange standby, 32.000 farben... und den sonstigen schnick-schnack...... cam muss ja nicht unbedingt sein.....

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich hab sie heut gefragt und sie meinte, daß es nicht bös gemeint ist aber sie habe einfach Angst in dem Auto mitzufahren, da es ja fast keine Knautschzone bietet.

vielleicht hatte sie einfach angst sich blaue flecken zu holen bei einigen aktiven bewegungen zu zweit im auto :D :D

wegen d. fehlenden knautschzone.....

aber erstmal ein dickes :top: :top: :top: , dass du deinen inneren schweinehund überwunden hast u. sie gefragt hast

hallo gemeinschaft.

was mich mal stark interessieren wuerde ist, warum nokia handys herstellt, die einen display mit 4.096 farben darstellen während die anderen hersteller (panasonic, sharp, samsung etc.) mit 65.000+ ausstatten?

auch beim neuen n-game handy von nokia bietet es fuer spiele u. anwendungen "nur" 4.096 farben.
    fuer den einen oder anderen reichen ja die 4.096 farben.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass nokia nicht in d. lage ist diesen schritt zu gehen. haben sie es nicht nötig?
    wieso setzen sie es nicht einfach um?
    wäre bestimmt auch ein vorteil fuer d. mms dienst usw.

also mein traumhandy wäre natuerlich so ein 6310i mit cam+ mind. 65.000+ farben.....

wenn dieser thread schonmal gepostet wurde bitte d. link reinstellen.. hab leider mit d. suche nichts gefunden

versuch einfach mal dein glück! mehr als ein nein werden die im NSC ja auch nicht sagen.

mmh, hatte auch mal bei vodafone (alias d2-mannesmann) 2xmal mein timeport umgetauscht, weil es mir nur einmal runtergefallen ist u. kein empfang mehr hatte usw.......

ich denke mal man sollte es einfach mal ausprobieren.....

p.s. mein letztes handy was ich verschrottet habe war glaub ich ein.... mmh, startac 70 und ein nokia 5110 :D