Beiträge von mastaplan2k2

das ist ja wohl klar, dass wenn man nach vorne gerufen wird man d. liebsten/´liebste trifft.....

wenn man ehrlich zu sich selbst ist..... wer wuerde schon bei einem heiratsantrag im fernsehen.... da sich trauen NEIN zu sagen :confused: :confused:

ich weiss auch nicht...... denke mal, dass die da irgendwie einen minderwertigkeitskomplex haben..... und alles ins fernsehen bringen muessen......um allen zu zeigen u. sagen Ich war im Fernsehen ihr nicht .... bäh !!!

ich finde es ja ok, dass genug Leute sich die Show anschauen..... aber 10 Jahre sind echt viel...... weil es jedesmal die gleichen Themen sind.... da ist nichts Neues bei.... einfach öde...

Naja, finde nicht, dass man die Gerichtsshow mit Nur die Liebe zählt vergleichen kann..... ich finde im Gegensatz zu NdLz.... die Gerichtsshows total amuesant über die soooo schlechten Darsteller und total übertriebenden Kommentaren..... und Aussagen.....

finde, dass diese Sendung "veraltet" ist.
    Leider muss ich sagen, dass eigentlich in der Sendung immer das Gleiche kommt.

Immer dieses: "Mmh, du hast einen Freund/Mann im Ausland. Ihr seht euch nicht so oft (ggf. habt ihr ein Kind gemeinsam).......bla bla bla..... und dann fragt ER den "Überraschungskandidaten" "Ja erzähl doch mal wie es bei dir in der Liebe aussieht..... bla bla bla..... Und dann siehe da!!!!!!
    Der "Auserwählte" kommt durch dir Tür..... irgendwie ist es doch klar, dass wenn man nach vorne gerufen wird, dass man die "Fernbeziehung" trifft....

Alles Käse und gute Nacht zusammen

Also generell muss ich mal sagen, dass ich Siemens und Nokia ziemlich klasse finde.
    S/// (T68i,T600 speziell sind auch gute Kandidaten)

Jetzt mal zurück zu den 2 gefragten Modellen:

Zum Nokia 6310i (da ich ja auch eins habe):

+ verdammt lange Standby-Zeit und das meine ich auch echt so. Ich schreibe am Tag so im Durchschnitt 40-50 SMS/Tag, telefoniere auch mind. 15 Min am Stück und das so ~3mal die Woche. Sonst täglich Kurzgespräche so um die 1,5 Min/täglich. Herumspielen tu ich auch damit.
    Und muss echt sagen: Einfach :top: :top: einen besseren Akku hab ich bis jetzt noch N I E in einem Nokia gesehen. Da hält er locker 7 Tage aus.

+ Die Empfangsqualität immer guten Empfang.

+ Sprachqualität einsame Spitze, obwohl ich die Hörerlautstärke auf minimum gestellt habe ist es immer noch sehr sehr gut zu hören (manchmal sogar ziemlich laut)

+ Tja, die Bedienung..... mmh muss ich ehrlich sagen.... noch nie hatte ich eine SMS mit T9 so schnell geschrieben.....

+ Grösse und Handling.... Tja es muss ja nicht immer auf die Grösse ankommen, sonder auf die Qualität :D :D
    auch dafür geb ich persönlich Pluspunkte. Da ich schon in meiner Handyvergangenheit Modelle hatte wie (8210,8850,6510) muss ich sagen find ich die Grösse vom 6310i besser ist einfach leicht zu handeln liegt gut in der Hand.

Leider kann ich zum S55 nicht viel sagen, hatte es nur ein paar Mal in der Hand gehabt konnte aber leider nicht tiefer ins Detail gehen.
    Muss aber sagen auch wenn es ein "Farb"display hat. Bei 256Farben für MMS total ungeeignet. Sorry, ich "denke" mal, dass die Bedienung vom S55 nicht so sehr abweicht vom Sl45(i) da ich dieses Handy auch total klasse finde. Nur halt der Akkubetrieb verabschiedete sich schon beim obengenannten Nutzungswerten nach 2,5 Tagen. Aber sonst :top: Teil

Tja das wars von mir......

Also Fazit:

- Wenn du viel SMS schreibst, lange Standby, gute Qualität, gutes Handling, viel Speicher brauchst.... dann greif zum Nokia 6310i

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Och Liebelein, Singleband gabs doch auch für den 1800er Bereich..... die Geräte wurden vor dem Dualband gebaut......

Früher gabs doch nur 900 und 1800er Geräte....

mmh, da muss ich meinen vorredner recht geben.... damals gab es nur 900er oder 1800er

aber keins von d. 70er oder 130er reihe war als 1800er gebaut worden.
    hatte selber mal ein 70er gehabt u nun hab ich ein 130 mit original zubehör u. da geht halt keine 1800er-karte rein....

lasse mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin..... bleib ich bei d. meinung :D

Re: V60i Traum Empfang und Sprachqualität

da muss ich dir recht geben...... weiss auch nicht woher das kam, aber schon bei meinem startac 70 war die sprachquali einfach :top: im vergleich zu den anderen handys.... das setzte sich auch ( meinen erfahrungen nach ) bei d. v-serien fort (v3688,v3690,v50 u. auch bei meinem v66) aber ehrlich gesagt find ich die sprachquali bei meinem 6310i zur zeit einfach ein tick besser..... kein rauschen, glasklare sprachquali:top:

also ich verschicke öfters logos u. klingeltöne per sms an andere "nokia"modelle.....

bei mir kommt dann eine arte sendebericht.... zuerst verschickt es d. 1. teil u dann denn 2. teil.....

habe bis jetzt viele logos verschickt egal wie gross bzw gefüllt es war.... immer 2 teile gewesen das gleiche gilt auch fuer die klingeltöne....

greetz.... mastaplan2k2