-
Zitat
Original geschrieben von tko24
Und ne Prepaid karte in Thailand
kostet nur 12€ nit 5€ zum telefonieren
funzt bestens
mfg
hallo zusammen,
werde d. jahr nach vietnam fliegen. habe gehört, dass dort eine prepaid karte um die 25 € kostet u mit 10 € guthaben hat. man kann sein eigenes telefon nutzen. aber ein grosser nachteil, die karte ist nur 1 monat gueltig....
wer war schon mal in vietnam? was ist mit d. preisen fuer die mobile-geräte :confused:
-
Re: welches handy?
Zitat
Original geschrieben von Person
Ich möchte ein SMS Handy
Da ich hier interessierter Mitleser bin, weiß ich eigentlich schon alles über meine Auswahlhandys, aber ich brauch trotzdem einen Rat. Und zwar, welches Handy wohl am besten fürs SMS schreiben ist!
T600
T300
C55
Meine Handy Historie....alle Jahre wieder kauf ich mir ein Oberklassenmodell, obwohl ich eh nur SMS schreibe und so verkaufe ich es meistens recht schnell wieder 
C25
7110
N100
Sl45
Sl45i
C45
M50
T720
?
Alles anzeigen
naja, wenn ich mal ehrlich bin finde ich nicht, dass in deiner liste ein "oberklassenhandy" zu finden ist. (vielleicht d. siemens sl45(i))
bin immer noch der meinung, dass oberklassenhandys sind so ähnliche.....
8850/8890
8910
9210
8810
T68i
vertu
v60
c45 ist bestimmt nicht ein "oberklassenhandy":flop:
-
Zitat
vielleicht hat er ja ein kamin u. beim fernsehen ist er eingeschlafen u. seinem handy ist die antenne weggeschmort
:confused:
-
kannst du uns nicht sagen was genau passiert ist :confused:
schreib einfach den namen hier rein
-
das wuerde mich auch mal interessieren. als ich letztes WE in holland war fiel mir auf wieso mich keiner anrufen konnte:confused: :confused:
hatte die sperre > sicherheitseinstellungen > ankommende anrufe wenn roaming !
ausgehende anrufe > wenn im ausland....
ist es denn auch möglich die sperre aufzuheben, wenn man schon im fremden netzt eingeloggt ist :confused:
-
hallo junx,
mal eine frage. habe am samstag eine platte bekommen ( 60 GB , IBM )
leider lief nichts mehr auf seinem rechner. habe es dann an meinen angeschlossen (nutze xp prof, 190 MB RAM), habe es dann mit partition magic 8 formatiert u. 2 partitionen erstellt.
so dann dann meine platte rausgenommen u. auf die andere platte xp prof installiert. meine frage ist eigentlich ( fuer den einen oder anderen simple
wenn ich die platte wieder an seinen rechner anschliesse, fährt dann auch xp hoch u erkennt die hardware? (netzwerkkarte, grafikkarte, brenner usw)
wenn es im falle d. fälle nicht mehr im anderen rechner hochfährt was tun? format c: geht ja leider nicht mehr unter xp pro
wer was weiss, immer her mit d. wissen.
thx im voraus..... am montag wird die platte verbaut... über reichliche infos bin ich schon jetzt sehr dankbar :top: :top:
-
also beim 6310 u meinen jetzigen 6310i ist die sprachqualität einfach :top: :top: :top:
obwohl ich denn hörerbalken auf minimal gestellt habe ist die Hörqualität einfach gut u verständlich einfach :top:
u die akkulaufzeit von über 1 woche bei ~50sms am tag u. 10-15 min telefonie....
möcht es nicht mehr hergeben.....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wie wär's mit ner selbstgebrannten CD (siehe anderen Thread hier im Geplauder)? Und noch nen Gutschein für's Kino,Schwimmbad,etc. dazu. Oder ein gemeinsames Abendessen bei nem guten Italiener (die sind meist nicht so teuer). Oder ein Gutschein bei ihrem Lieblingsladen(Orsey?). Gib uns mal so den Preisrahmen an, an den du dabei gedacht hast?
Gruß Basti
orsey? das heisst wohl eher O R S A Y 
Mmh, also schenk ihr 20 rote Rosen u. einen Gutschein fuer ein Musical ...... u ein Essen.... so hab ich es gemacht, als meine Freundin 20 wurde....
aber auch ein Strauch Rosen reicht u. ein Kinogutschein....
Orsay mit 20?

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Um ernsthaft zu werden:
Als Fahranfänger (das bist Du unter 23 Jahren... :D) bleibt dir vom Unterhalt eigentlich nur ein Corsa/Polo/Fiesta (und co aus Japan...) übrig.
Und das ganze dann bis 60PS.
Audi 80 is wohl unbezahlbar... und so n Alter Kübel rostet Dir unterm Arsch weg, macht nur ärger, der Motor hat das Zeitliche schon längst gesegnet, schluckt viel Sprit und sieht net gut aus.
B-Corsas bekommst in Fahrbaren Zustand mit Airbag und ABS für unter 2500?.
Dann hast Du ausserdem weniger Verbrauch, und kommst mit 60PS auch überall hin, da das Auto fast kein Eigengewicht hat.
Das gleiche gilt auch für den Polo, nur ist der Spaß wohl 1000? teuerer...
Sehr günstig sind auch die kleinen FIATs, hab einen 98er für 3000? angeboten bekommen (kein Unfaller... magere Standardaustattung).
MfG, Michael
Alles anzeigen
mmh, was heisst denn, dass man unter 23 ist? wenn man über 23 jahre alt ist u dann ein auto anmeldet ist es teuerer, als wenn man 18 ist? auch wenn man vorher noch nie ein auto auf sich selbst angemeldet hat :confused:
mmh, meine freundin (20) hat ihr auto (renault clio 1,2 ) bei huk angemeldet u stieg mit 140 % ein..... weil wohl ihre eltern auch schon bei huk sind.
ist da was wahres dran? u wenn man ueber 23 ist u ein auto anmeldet ( und wenn die eltern auch bei huk sind ) ist es dann noch etwas guenstiger? oder hängt es davon ab, ob man schon mal ein auto angemeldet hat :confused:
-
Besuch doch einfach mal die Seite da findest du alle nötigen Progs entweder als Freeware oder Shareware.
Da hab ich AntiVir u. 0190 Warner auch her. Nutze selber beide u bin :top: :top: zufrieden.