-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hol dir einen opel vectra mit 1,6 75 ps die teile sind günstig und verbrauchen wenig und halten ewig
welchen vectra meinst du genau? den "A" oder "B" :confused:
also ich bin auch dabei mir evtl ein Auto zu kaufen.
Dachte so an:
- Renault Clio 1,2 L ~ 3000 €
- Corsa B
- Fiat Punto S55
- Ford Fiesta
aber leider hab ich auf verschiedenen Seiten wie huk24.de nichts gefunden, wo man die verschiedenen modellen vergleichen kann mit welchem man guenstiger weg kommt :confused:
-
mmh, gilt das jetzt nur fuer die 8310 reihe oder auch 6510 kunden?!?!?
habt ihr mal gefragt oder einfach nur "rein" u. "getauscht" und wieder weg :confused:
-
hat jemand pics vom S300? mmh, das V300 oder V200 wird auf jeden fall mein nächstes fon.
in d. bericht auf d. samsung homepage steht ja, dass die fonez in asien schon sehr erfolgreich sind.
kann es sein, dass in ländern wie thailand, vietnam usw..... diese fonez auch schon käuflich zu erwerben sind :confused:
wenn ja, was werden sie wohl kosten :confused: mehr oder weniger als hier in deutschland :confused: :confused:
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine kleine u bescheidene Frage!
Da ich dieses Jahr nach Vietnam fliege u wollt mal ein paar User fragen, die schon evtl. Erfahrungen haben über Kauf im asiatischen Raum.
Sind denn die meisten Fonez von Mot, Nokia, SonyEricsson schon dort verfuegbar?
Sind die denn auch so teuer wie in Deutschland?
Wenn dieses Posting doppelt gesetzt wurde war es keine Absicht von mir.
Bitte dann löschen u dann den Thread hier linken.
thx
mastaplan2k2
-
bin auch dabei, aber ist dieser duo-stick nicht standardzubehör :confused:
mmh, da macht es einer aber spannend? wenn er sagt ~ 10 % guenstiger, dann muss es doch einen "Anfangs"preis geben oder :confused:
-
ja das ist mir klar... mmh, also muss ich wenn ich mit meiner freundin kontakt haben möchte einfach ihre IP nr bei der konfiguration bei pcanywhere eingeben.
eine andere frage wäre noch.... wenn sie einen anschluss hat , aber 2 verschiedene rechner abwechselnd ins net gehen..... was passiert bzw was ist dann genau? es läuft nicht ueber ein kleines netzwerk oder ähnliches!
es wird jedes mal wenn einer ins net geht d. netzwerkkabel umgestöpselt, kann ich aber ja dann nicht mehr drauf zugreifen, weil wenn ich auch beim meiner freundin bin kann ich ja nicht auf meinen rechner daheim zugreifen 
-
mal eine blöde frage nebenbei ( bitte nicht schlagen )
woran erkenn ich denn z.b. an meinen rechner u an d. fremden rechner die IP nr? ich hab bei meinen anbieter angeblich mind. 5 verschiedene IP nr?!?!
funzt es bzw zeigt es mir auch an, wenn der andere nicht gerade online ist oder d. rechner aus ist?
-
ja dass die SD u MMC auch in d. gleichen Schacht passen ist mir neu!
hab ja selber 2x 32 MB MMC muss wohl beim kauf d. konica doch noch eine SD kaufen, aber da bin ich mal gespannt wie das dann wird. Nein, wie schon gesagt, wenn dann muessen die fotos reichen fuer 10x15 oder 9x13 braúchbare abzuege sein, damit ich mir sie bei online-anbieter auf fotopapier packen kann. was wäre denn da die beste auflösung?:confused:
-
sind das denn nun jetzt MMC´s oder SD Cards??
Mmh, sind die SD Cards guenstiger als die MMC´s?
Mmh, 128 u nur "74" Bilder? Mmh, dann brauch ich wohl eine Möglichkeit ein paar Bilder runterladen zu können. Da ich aber bis zu meinem Urlaub keinen Laptop habe hab ich da wohl ein Problem :confused:
Mal schauen was ich jetzt mache, aber auf jeden Fall hört sich die Konica nicht schlecht an, aber der Preis tut doch schon ein wenig weh......:(
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Da ich sie ja habe, kann ich Dir sagen, dass in der Packung eine 16 MB - SD-Karte von Panasonic ist 
Sven
Wieviele Bilder passen denn da drauf? Hast du dir ne Neue geholt? Mmh, was kosten die denn so, werde wohl wahrscheinlich im Urlaub keine Möglichkeit haben die Karten auf einen Rechner o. ä. downzuladen!!