Beiträge von mastaplan2k2

was ist nun richtig?

bezgl. auf den hinweis, dass die Konica Digital Revio KD-400Z ziemlich gut ist, sie sieht nicht nur gut aus, sie kann sogar auch ne menge, aber was mir aufgefallen ist:

was ist nun richtig? wer weiss was stimmt?

Wechselspeicher:

SD Card und Memory Stick
    16 MByte Wechselspeichermedium mitgeliefert

.... weiter unten steht:

Lieferumfang
    serienmäßig

Digital Revio KD-400Z Kamera
    Li-Ion-Akku
    Ladegerät
    16 MByte MultiMediaCard
    USB-Anschlusskabel
    Trageschlaufe
    USB-Gerätetreiber

..... was ist nun richtig? natuerlich wäre MMC fuer mich persönlich vorteilhafter, da ich 2x32 MB MMC habe
    :top: :top:

quelle: digitalkamera

Ich nutze seit fast 2 jahren norton anitvirus u. seit einem jahr antiper das obengenannte. also bis jetzt keinerlei probleme, das gute ist ja norton macht automatische updates bzw auch kann man es manuell starten.

von der bedienung her u vom features einfach :top:

hatte bis jetzt nur einmal ein problem u zwar bei win me da hat norton 2002 antivirus meinen rechner platt gemacht bin bis heute nicht darauf gekommen woran es lag :confused:

hallo junx,

ich suche zu einigen situtationen/gelegenheiten einen passenden spruch:

wie zum beispiel (z.b.):
    "jetzt aber mal butter bei d. fische !"
    "ein neuer besen , kehrt gut!"

und so weiter (usw.)

hoffe so ein thread gabs nicht schonmal, habe auch nichts mit der suche gefunden....

also wenn euch was einfaellt einfach hier posten wäre schon ne nette sache! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Also XP Prof bekommst Du wenn Du es Dir kaufst!

Hier sind übrigens die Unterschiede zwischen den einzelnen Lizenzen erklärt:

Linzenzen

danke fuer die aussage, aber ich hab schon mir eine original cd von win xp prof geholt.
    bin immer noch der meinung, dass es stabiler läuft als home edition.

aber wenn ich xp prof schon vorinstalliert haben möchte, dann zahl ich ja ne menge an €€€ beim laptop

also kann man ganz einfach neu formatieren u dann neu aufspielen mit hilfe der 6 startdisketten:confused:

sind das die aus d. werbung von einem bekannten fussballspieler :confused:

ja die von konica scheinen auch optisch ziemlich gut auszusehen?!?!

mmh, das mit d. multislot hört sich gut an.
    mmh, werden die akkus zum laden rausgenommen?
    was kosten, denn noch so ein pack an li-ionen akkus?

naja, dass mit dsl ist ja ne andere sache, aber z.b. wenn ich mal ein pic per email anhang verschicken möchte.

mmh, ja da geb ich dir vollkommend recht, dass die cams von hp photo.... ziemlich hässlich sind, da ich ja auch ein kompaktes gerät haben möchte, ausserdem muss es mir ja gefallen auch optisch, da ich ja nicht gerade jeden tag eins kaufe.

mmh, ich werd mir mal die fuji finepix serie anschauen, die haben ja einen manuellen bzw optischen zoom oder :confused: :confused:

mmh, jetzt kommen natuerlich die sonys, fuji, kodak, pana in die engere wahl.....

wer was besseres vorzuschlagen hat... da bin ich offen fuer jedes posting :top:

welche cams kann denn nun MMC nutzen bzw sind die vom fassungsvermoegen so wie die CF, sxD, memory sticks ... usw zu betrachten...:confused:

naja, studenten haben sowas wie einen studenten ausweis :D :D

aber meine eigentliche frage war natuerlich was ist denn da der unterschied zwischen der normalen u der schul- bzw studentenversion?

wie bekomm ich denn z.b. wenn ich mir einen laptop hole die xp prof drauf, wenn die vom laden aus nur xp home drauf hat ?!?!:confused: :confused:

mmh, also ich dachte schon an die mind. 2 megapixel, mmh, eine andere frage wäre, da hier was von MMC geredet wird. Ich habe in meinem sl45i 2x32 MB kann man da auch pics drauf speichern ?

wenn wieviele passen denn da drauf?
    hier sprechen soviele von pana, konica, fuji usw.....
    ihr macht es mir echt nicht leicht bei der entscheidung :D :D

werde mal am samstag oder so mir es mal im geschäft anschauen. was haltet ihr von der HP photosmart serie? die sehen nicht so toll aus, aber sind ja nicht soooo teuer glaub 4 megapixel um die 350 € :confused:

aber ich glaub ich entscheid mich fuer eine fuji finepix oder lieber sony?

welche cams sind denn mit MMC zu betreiben.

wie schon gesagt...... meine kriterien......

- fuer fotos im urlaub da ist es ~ 40 ° C
    - pics drucken lassen von online-anbieter
    - ansonsten per email verschicken bzw auf d. dvd dank foto-album
    - soll mit akku betrieben werden können ( eingebauten ) ladefunktion per ladekabel
    - u natuerlich nicht so teuer.

wenn meine steuerrückzahlung da ist, dann schlag ich zu :D

ist es denn möglich bei d. digicams, die einen optischen u einen digitalen zoom haben den digitalen auszuschalten? mmh, also mir fiel immer bis jetzt die sony ins auge (dsc p7, p9 usw) die sind doch auch nicht schlecht, aber auch ziemlich teuer, da die ja d. memory stick haben u auch allein die cams sind nicht guenstig.

also ich dachte ja nicht daran, die fotos daheim zu drucken eher von einem online shop, hier im werbeforum ist ja ein thread möchte ja wirklich nur die fotos "auf d. hand " haben, die mir auch gefallen den rest, kann ich ja per email bzw auf d. compi mir anschauen.

aber ganz ehrlich gesagt ist die auswahl wirklich gross u nicht leicht...
    möchte ja aber auch nicht 750 € ausgeben fuer eine camera fuer spontane wochenendfotos oder urlaub.

mmh, dann werd ich mir mal die cams von canon, hp usw näher anschauen.
    also könnt ihr mir die a203 empfehlen.:confused:

hi,

sieht es denn auch so ungefähr aus, wenn es auf fotopapier gedruckt wurde?

also muss ich beim kauf auch auf d. "zoom" achten?
    aber kann es sein, dass es nicht nur mir auffällt, dass d. foto ein bisschen unscharf ist?

also dann lieber keine A202 von Fuji u eher so in Richtung HP Photosmart oder Pana gehen :confused:

Ganz ehrlich gesagt ist die Entscheidung garnicht so leicht?
    Welche von d. Finepix ist denn zu empfehlen?