Beiträge von mastaplan2k2

Lumix DMC-LC20

Kompakt-Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoom,
    2-fach digitalem Zoom, Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel),
    USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher,
    Videofunktion (JPEG-Format), Speichermedium: SecureDigital Card,
    MultiMedia Card, Serienbildfunktion bis 5 Bilder pro Sekunde,
    Tonaufnahme, Stativgewinde, Gewicht: 250 g, Maße: 99x66x40 mm

296,00 €

FinePix A202

Kompakt-Digitalkamera mit 2,5-fach digitalem Zoom,
    Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel),
    USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display,
    optischer Sucher, Videofunktion (QuickTime Motion),
    Speichermedium: xD-Picture Card, Stativgewinde,
    Gewicht: 200 g, Maße: 99x65x41 mm

179,00 €

Quelle: guenstiger.de

Lohnt sich die DigiCam von Fuji Finepix für 179 € im Gegensatz im direkten Vergleich zur Lumix DMC-LC20 !?!??!?!?!?
    Wer hat denn so eine Finepix u kann mir sagen wie die Pics wirklich sind.....
    Sonst wuerd ich bei der zuschlagen..... ist doch nicht verkehrt oder?!?!!?:confused:

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich nutze D 2 und habe mit beiden Geräten einen super Empfang. Die Sprachqualität ist beim 6310i wirklich um einiges besser.

ich selber hab mal d. 6310 u jetzt das 6310i u muss echt sagen, dass die sprachqualität einfach :top: :top: ist.......

nutze auch D2 uuppsss.... vodafone

u auf meinen display hab ich so gut wie immer 7 balken empfang.....

danke dir fuer deinen tipp :top:

kannst du mir vielleicht ein paar pics schicken oder hier posten??

muessen ja keine aktaufnahmen sein :D :D

also die pana hat einen akku? wie lang hält sie denn?
    eine 8MB CF ? Wieviele passen denn da drauf, wenn man pics im format von ca. 10x15 haben möchte?

ist sie im verhältnis besser als die fuji finepix a202, 203 usw??

erstmal danke an alle, die hier gepostet haben. aber leider find ich keine erfahrungen bezuegl. fuji finepix oder sony dscp serien......

mmh, worauf muss ich denn noch achten, weil ich der meinung bin, dass auch der akku, der dabei sein sollte ein li ionen u einen stecker hat zum aufladen. mmh, also ich bin schon sehr interessiert an die canon, aber ist den ein griff zu den finepix von fuji um die 2 megapixel verkehrt :confused: :confused:

brauche die cams ja nur um urlaubsfotos zu machen u dann evtl noch welche in format 9x13 oder 10x15 zu drucken auf fotopapier....

wenn wir schon beim thema sind.... wer kennt denn gute online-anbieter, die auch digi-aufnahmen auf einen normalen fotopapier drucken u nicht allzuteuer sind..... :confused: :confused:

Hallo zusammen,

suche jemanden hier im Forum, der mir ein Time&More 60 Original von E+ mit d. Siemens S55 anbietet?!?!

Sollte möglichst unter 160 € liegen!

Vorzugsweise im Raum Düsseldorf u Umgebung!

Danke schonmal im Voraus!:top:

also ich brenne meine AudioCD immer mit 12x da ich bei höheren 20x,24x, usw das Problem hatte, dass die meisten CD Playa einfach durch gespielt hat u beim "skippen" nur sich irgendeine stelle ausgesucht hat.

also d. rechner kann die cd dann "lesen" aber ein cd playa nicht mehr so richtig. die paar minuten mehr kann ich auch warten, aber 2x oder 4x fach wär mir persönlich echt zu lange.

obwohl ich einen 40x habe daten brenn ich auch nur mit max. 32x :top: :top:

also die canon shot a40 ist mir auch schon ins auge gefallen hier im forum wurde ja schonmal von der yakumo abgeraten, die wohl irgendwie 4 mio pixel hat, aber halt keine richtigen tatsächlichen 4 mio pixel.

mmh, was haltet ihr von fuji=? habe gehört, dass sie gute zomms schon dabei haben. dass man manuell anzoomen kann.

ein freund von mir hat eine, aber leider nicht gemerkt, was fuer eine das ist war ne 2 mio pixel u man konnte auch d. foto auf d. lcd display vergrössern usw, habe aber leider bis jetzt noch keine ergebnisse gesehen von d. gemachten fotos :(

ach ich weiss nicht was ihr genau damit sagen wollt? ich bin immer noch der meinung, dass es von jedem selbst abhängt wie man behandelt wird. wenn man schon mit einer sch*** einstellung dahin geht u sagt " alles sch***, sch*** bund usw" dann kann man auch nicht erwarten, dass man mit handkuss empfangen wird u wie ein gott oder so......
    ich persönlich ( optisch erkenntlich, dass ich ein ausländer bin ) habe nur gute erfahrung gemacht, da ich anfangs nach meiner ausbildung eigentlich verweigern wollte ( wegen zuviel stress, keine lust frueh aufzustehen usw. ) habe ich es verpennt eine verweigerung zu schreiben, tja dann wars zu spät u dann wurde ich eingezogen mit d. gedanken " ich kann ja immer noch ne vergweigerung schreiben " u jetzt wo ich es jetzt "hinter" mir habe war meine entscheidung richtig!

u das mit kameradschaft gibt es nur im kino..... naja, jeder macht seine erfahrungen! ich kann nur sagen bund war :top:

mein nachname war schwer auszusprechen, aber hatte mich wohl gefühlt. ich persönlich habe nichts gegen zivis schliesslich tun sie ja auch ihren teil fuer die gesellschaft.