Beiträge von mastaplan2k2

ich finde es klasse, dass man sneakers sammelt oder ähnliches?!!???

u ich dachte immer bis jetzt, dass frauen einen schuhtick haben?

aber auch zu diesem thema muss ich sagen, dass es eigentlich egal ist welche marke man trägt. meine persönliche meinung dazu ist, dass es mir gefallen sollte, egal welches label u nicht eins, was angeblich "in" sein soll oder "trendy" ist!?!??!

wieso soll ich mir ein paar sneakers kaufen von "nike" oder ähnlichen wenn die bei "foot loc***" gibt? die kosten ne menge an €€€:confused:
    und ausserdem läuft ja jeder 2. damit herum.

auch wenn das marken sind, aber ich habe 4 Paar Sneakers von "Tommy Hilfiger" die sind unauffällig u bis auf ein Paar noch nie irgendwo gesehen, da sie mir persönlich total gut gefallen haben. es ist doch schön was zu haben, was nicht gleich jeder andere hat. so wie bei den handys, man versucht ja auch was daran zu ändern, damit man nicht gleich "0815" ausschaut?!!?

u 1 paar von nautica..... einfach genial die schuhe!!!:top:

also sofern mir bekannt ist ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass die garantie 24 monate beträgt ab kaufdatum d. beleges.

wenn natuerlich der anbieter 36 oder 48 monate anbietet gilt das nicht fuer alle märkte.

u eine lebenslange garantie gibt es auch nicht mehr ist gesetzlich nicht mehr zulässig.

soweit meine info

hallo zusammen,

also da ich d. jahr in urlaub fahren möcht u schon länger nach einer guten digicam suche fällt die wahl ja sehr schwer, da viele anbieter verschiedene modelle anbieten.

meine frage ist natuerlich als laie wie ich worauf muss ich besonders achten?

habe gehört, dass digicams mit z.b. 2,1 mio pixel bessere fotos machen, als einige mit 4 mio pixel.

meine frage ist natuerlich an die selber persönliche erfahrungen gemacht haben bzw eine besitzen oder sowas ähnliches!?!?!

mmh, was haltet ihr von der fujifinepix a202? ist die dsc p9 von sony d. hohe geld wert?

leider kenn ich keinen, der eine digicam besitzt bzw keine möglichkeiten gehabt eine auszuprobieren um die fotos zu vergleichen bzw mir anzuschauenß

also jungs schiesst los..... bräuchte gute tipps bis april, da ich im mai wegfliege :D :D

hallo zusammen,

meiner juengeren schwester wurde auf einer silversterparty ihr handy gestohlen samt karte ( möge d. dieb die hände abfaulen )....

da hatte sie mich gefragt, ob ich weiss wo es welche guenstig im paket gibt.
    da ich auf d. verschiedenen seiten war von d. bekannten 4 netzbetreibern, wollen sie ja tatsächlich immer noch um die 100 € :eek: fuer ein 3310...
    da sie ein nokia gern hätte (akkulaufzeit, tastatur, sms usw)....

ist hier jemand vielleicht im forum ( und da bin ich mir sicher ), der weiss wo ich sowas guenstig bekommen kann oder selbe welches anbietet :confused: :confused:

fuer jede info bin ich dankbar... bei ebay hab ich auch schon geschaut, aber mir wär schon lieber ein shop oder ein direkter verkäufer am besten hier aus d. forum

angebote u infos hier posten oder per PN oder commodos@gmx.de

thx im voraus

greetz mastaplan2k2

hi zusammen,

ich weiss ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt. geschmäcker sind ja verschieden. ich muss zugeben ich ess ja so gut wie alles, aber da ich schon öfters in amerika war u KFC total mag hat es sich auch in ddorf nicht geändert. wenn ich da mal reinschneie, dann hol ich mir direkt immer d. grossen eimer entweder zum mitnehmen oder dort direkt verzehren u die masse die da drum ist find ich auch nicht so schlimm.

immerhin ist es eine besser abwechslung zu MCD.... oder Burger K..... :top:

Ausserdem schmeckt ja nicht nur d. Hühnchen dort lecker auch d. maiskolben, der salat die burger.....

aber ich bleib bei meinen hot&spicy chicken wings....

einfach lecker... muss nicht jeden tag sein, aber ist ok :top: :top: :top:

ausserdem im gegensatz zu den mitstreikern.... kann man es ggf am nächsten tag noch aufwärmen u schmeckt immer noch :D :D

also das mit d. pudding kenn ich:

da wird d. blut frisch vom tier (gans, ente etc.) die kehle aufgeschnitten u dann auf d. teller getropft... dann wird es mit kräutern usw geschmueckt u dann in d. kühlschrank gestellt bis es gefestigt ist u dann aufgegessen vorzugsweise mit löffel

jetzt zurück zum thema essen von mehr oder weniger "exotischen" Arten:

also was ich mag:

- krebsfleisch, Hummer : einfach toal zartes leckeres fleisch, da es überwiegend nur aus muskelfasern besteht mmmhhh

- froschschenkel : gut gewürzt einfach lecker wie oben genannt museklfasern

- austern, miesmuscheln, schnecken: mmh, einfach lecker, eine frisch aus d. topf gekochte austern mit zitronenspritzer drauf leicht pfeffern u salzen u dann schlürfen mmmh.... lecker
    was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe ist warum die holländer u belgier zu muscheln immer pommes essen !?!!?
    schnecken auch lecker

-tintentfische ganz oder als ringe bzw calameres:
    tintenfische ganz mit einer würzigen sauce einfach lecker
    calamares mit knoblauchsauce könnt ich reinknien *gg*

- rind, huhn, schwein: alltäglich, aufs brot als aufschnitt, leberwurst oder ähnliches ist nichts dabei

- hund u katze: weiss net.... wenn ich mir jeden tag gedanken mache darüber was wohl in meinem essen sein könnte , dann glaub ich wuerde JEDER seinen Appetit verlieren

- schlange, hai, krokodil:
    schon gegessen. haiflossensuppe ist ja bekannt, haimedaillons zu reis u suppe total lecker, krokodil leider zu fettig (nach meinem geschmack)

-pferd
    ich weiss nicht nicht so mein fall, sauerbraten kenn ich nur mit rindfleisch, hab schon mal pferdesalami gegessen schmeckt auch nicht anders als schwein.....

kaninchen
    -lecker,
    ente
    -suess sauer oder scharf einfach geil....

Re: KazAalite oder 2.0.2?

also dass die rechnungen verschicken kann ich mir nicht vorstellen kenne kazaa schon fast 2 jahre u hab noch nichts davon gehört , ausserdem von wem sollen die rechnungen angeblich kommen? von deinem provider oder von "kazaa" selbst :confused:

ausserdem ist wohl seit d. 02.01.2003 eine neue version rausgekommen sie nennt sich K++ weiss jemand hier neueres? oder was daran anders ist :confused:

Hier biete ich ein noch originalverpackten IrDa Adapter mit einer SoftwareCD unter anderem fuer folgende Modelle:

Nokia 8210,8250,8855,8310,6500,6510,6310,6210 usw
    S/// T39,T68,T68i
    Siemens ME45,S45,SL45 usw

es unterstützt auch Palm Pilot u PDA

auf d. CD befindet sich d. Treiber u jede Menge Klingeltöne usw.....

hier ein foto davon:

klick

Angebote wie immer per PN oder commodos@gmx.de :top: