Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hoi,
Hund kann man gut genießen im gegensatz von Katze, es schmeckt relativ zäh.
Froschschenkel und Schlange schmeckt eher nach Hühnchen.
Mehr habe ich noch nicht probiert.
Letztendlich ist es aber Geschmacksache...
Ich lebe ja immer noch

Ich kann ja auch mal nach meiner Chinareisevideo suchen, wo meine Schwester Rinderblut in Form von warmer Pudding gegessen hat.
Das war für mich doch zu hart....
Schwester sagte: "Schmeckt nach Blut, Bäh" 
Wenn Ihr wollt kann ich es ja mal uploaden
CYA
Hamasaki
Alles anzeigen
also das mit d. pudding kenn ich:
da wird d. blut frisch vom tier (gans, ente etc.) die kehle aufgeschnitten u dann auf d. teller getropft... dann wird es mit kräutern usw geschmueckt u dann in d. kühlschrank gestellt bis es gefestigt ist u dann aufgegessen vorzugsweise mit löffel
jetzt zurück zum thema essen von mehr oder weniger "exotischen" Arten:
also was ich mag:
- krebsfleisch, Hummer : einfach toal zartes leckeres fleisch, da es überwiegend nur aus muskelfasern besteht mmmhhh
- froschschenkel : gut gewürzt einfach lecker wie oben genannt museklfasern
- austern, miesmuscheln, schnecken: mmh, einfach lecker, eine frisch aus d. topf gekochte austern mit zitronenspritzer drauf leicht pfeffern u salzen u dann schlürfen mmmh.... lecker
was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe ist warum die holländer u belgier zu muscheln immer pommes essen !?!!?
schnecken auch lecker
-tintentfische ganz oder als ringe bzw calameres:
tintenfische ganz mit einer würzigen sauce einfach lecker
calamares mit knoblauchsauce könnt ich reinknien *gg*
- rind, huhn, schwein: alltäglich, aufs brot als aufschnitt, leberwurst oder ähnliches ist nichts dabei
- hund u katze: weiss net.... wenn ich mir jeden tag gedanken mache darüber was wohl in meinem essen sein könnte , dann glaub ich wuerde JEDER seinen Appetit verlieren
- schlange, hai, krokodil:
schon gegessen. haiflossensuppe ist ja bekannt, haimedaillons zu reis u suppe total lecker, krokodil leider zu fettig (nach meinem geschmack)
-pferd
ich weiss nicht nicht so mein fall, sauerbraten kenn ich nur mit rindfleisch, hab schon mal pferdesalami gegessen schmeckt auch nicht anders als schwein.....
kaninchen
-lecker,
ente
-suess sauer oder scharf einfach geil....