-
ja sorry, ich weiss, dass es bestimmt schon oft diskutiert wurde, aber leider bin ich vielleicht auch zu blöd es zu finden :confused: mit hilfe der suche!
also ich habe ein iRda-Teil u habe Mobile Phone Monitor usw installiert leider find ich auch keine optionen wo ich das evtl machen könnte!
aber das mit auf email addy schicken das ist ja mit kosten verbunden :flop:
-
hi,
wie bekomm ich denn die pics vom handy bzw von d. cam auf d. pc.
habe alles mögliche an toolz installiert u nichts ging....
wer weiss mehr u kann mir helfen. bin leider auch nicht fuendig geworden bei der suche......
mfg mastaplan2k2:top:
-
- Beat it
- Don't Stop Till You Get Enough
- Bad
einfach Klassiker :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
kann dir nur raten es nicht auf ein sparbuch zu legen weil die zinsen da ziemlich niedrig sind.
ja sofern mir bekannt ist bekommt man dort nur 2% u dann noch nächstes jahr die zinsabgeltungssteuer ( sofern mir bekannt ist muss dann noch fuer die zinsen 25 % steuern abgegeben werden ) am besten mit d. bankmann deines vertrauens in kontakt treten.
:top:
-
thx @ me too.
aber kennst du kein tool bzw ein freeware womit man schreiben lernen kann?
das mit d. anschlägen ist nicht schlecht, habe da über 400 pro Min obwohl auf mein zeugnis nur 180 steht :confused:
bedenke ich meine ohne fehler! 
-
Hallo ihr da draussen,
ich suche ein Prog um Schreibmaschinen schreiben leicht u schnell zu erlernen. Am Besten eine Freeware..... Wer hat eins oder weisst wo ich sie mir runterziehen kann.... leider hab ich auf d. bekannten Seiten.... downl****.com oder win***.de nichts gefunden....
Danke schonmal für hilfreiche Infos....:top:
-
Das Poroblem hatte ich auch mal gehabt. Hab auch d. Jumper schon gewechselt, aber leider hat es nichts gebracht.
Konnte es aus nicht herausfinden. Am besten ist du stellst mal deine Frage hier
bin mittlerweile auf xp umgestiegen u. seitdem gibt es dieses Problem nicht mehr
-
Mal ne blöde Frage was war denn auf Platz 1. ?
-
ich habe d. normale dsl-flatrate ist ja unbegrenzt d. volumen oder :confused:
wie lang bleibt es denn :confused:
ausserdem woran erkennt man denn wieviel man schon transferiert hat :confused:
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne komische Frage... also wenn ich im Net bin u kein Internet Explorer auf habe d.h. ich keine Seite besuche nur z.B. was runterlade, dann öffnet sich doch gelegentlich ein oder zwei Pop-Up Fenster......
Woran liegt es? Als weiss ja net ob es daran liegt, dass ich was runterlade... vorher ist es nie passiert jetzt in letzter Zeit häufigt sich das....
Fuer Infos u Tipps wäre ich dankbar.... vielleicht doch Spyware :confused: :confused: