-
ich war am 5. dort ein tag vor nikolaus......grrr...... u da gab es 2 laptops, winterreifen usw zu verschenken total mies..
saß in der 1. reihe

knapp 2,2 m vor harald.... die stimmung einfach der hammer..... spitzen stimmung... u dann noch weihnachten op kölsch einfach zum wegschreien :top: :top:
-
fliege next year nach vietnam....
sonne, strand, herumhängen.....
einfach geil...
andere alternative nach N.Y oder Boston... aber eher wohl d. 1......
mmh, mal schauen, ob die auch die neuesten modelle der handyreihe besorgen können...
mmh, 3 Wochen.... mmh,.....:D
-
-
hat denn jemand fotos? gilt dieser preis von 99 € fuer alle e-plus verträge?:confused:
-
Suche V70 deutsch, möglichst OVP u. komplettes Standartzubehör
Angebote bitte per PN oder commodos@gmx.de
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Ich habe das jetzt wie folgt gelöst:
Neues Board und Proz. und XP mit aller SW neu installiert. Backup auf DVD-
RAM gemacht. Spiele installiert und wieder Backup gemacht. Daten extra.
Somit bin ich im Moment ganz zufrieden.
Zum vorherigen Posting. Wenn die Symantec SW über ein Jahr läuft, kann
man nicht mehr (kostenfrei) das Liveupdate ausführen. Installiert man aber
neu und lässt die Registrierung weg, hat man wieder ein Jahr zur Verfügung.
Alles anzeigen
ist das denn legal ?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
die Frage ist doch: Was willst du brennen? Nur Daten? Damit kommt Nero bestens zurecht! 
Um eigene Filme zu erstellen (z.B. von der Digicam) nutze ich Pinnacle Studio 8 - und Sicherungskopien vorhandener DVD Filme lassen sich recht praktisch mit Davideo on DVD erstellen.
Sicherungskopien

Ja kann meinen Vorgänger nur zustimmen ein Freund brennt auch damit läuft super u macht keine Zicken !:top:
-
also meinen erfahrungen nach hatte ich bis jetzt nur probs mit d. installation von norton proggs bei win2k bzw nt4.0
bei win98, ME u jetzt xp bis jetzt keinerlei probs macht brav seine updates u d. antivirus prog arbeitet im hintergrund ordentlich weiter mein firewall hab ich von 2002er auf die 2003er mit uebernommen bei der neuinstallation von norton systemworks hat es problemlos zusammengefuegt.
natuerlich muss man bei d. installation achten auf d. datum sobald d. genau 1 jahr ueberschritten hat lässt es sich nicht mehr installieren d. hat mir mal ein kumpel gesagt, ob das so stimmt weiss ich net so genau !:confused:
-
Ich hab PM7 und PM8 genutzt u habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Nur die PM8 sieht anders aus!
da kann man die Partitionen vergrössern, verkleinern, spalten zusammenführen usw.....
Fuer mich ein SuperTool
:top: :top: :top:
-
Re: Brauchbare DVD Brennsoftware gesucht
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nabend,
ich hab jetzt seit ca. einem Monat einen Toshiba DVD Brenner und brenne damit recht häufig. Als Brennprogramm benutz ich die mitgelieferte "Instant CD + DVD", welche sehr bescheiden ist und ich nicht wirklich damit zurechtkomme.
Was gibt es für Alternativen? Kenne sonst keine DVD Brennsoftware.
Marcel
Roxio WinOnCD 6 DVD Edition
Prassi PrimoDVD 2.0 v 767