Beiträge von mastaplan2k2

fliege next year nach vietnam....

sonne, strand, herumhängen.....

einfach geil...

andere alternative nach N.Y oder Boston... aber eher wohl d. 1......

mmh, mal schauen, ob die auch die neuesten modelle der handyreihe besorgen können...

mmh, 3 Wochen.... mmh,.....:D

ist das denn legal ?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    die Frage ist doch: Was willst du brennen? Nur Daten? Damit kommt Nero bestens zurecht! :)

Um eigene Filme zu erstellen (z.B. von der Digicam) nutze ich Pinnacle Studio 8 - und Sicherungskopien vorhandener DVD Filme lassen sich recht praktisch mit Davideo on DVD erstellen. :)

Sicherungskopien :D :D

Ja kann meinen Vorgänger nur zustimmen ein Freund brennt auch damit läuft super u macht keine Zicken !:top:

also meinen erfahrungen nach hatte ich bis jetzt nur probs mit d. installation von norton proggs bei win2k bzw nt4.0

bei win98, ME u jetzt xp bis jetzt keinerlei probs macht brav seine updates u d. antivirus prog arbeitet im hintergrund ordentlich weiter mein firewall hab ich von 2002er auf die 2003er mit uebernommen bei der neuinstallation von norton systemworks hat es problemlos zusammengefuegt.

natuerlich muss man bei d. installation achten auf d. datum sobald d. genau 1 jahr ueberschritten hat lässt es sich nicht mehr installieren d. hat mir mal ein kumpel gesagt, ob das so stimmt weiss ich net so genau !:confused:

Re: Brauchbare DVD Brennsoftware gesucht

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nabend,
    ich hab jetzt seit ca. einem Monat einen Toshiba DVD Brenner und brenne damit recht häufig. Als Brennprogramm benutz ich die mitgelieferte "Instant CD + DVD", welche sehr bescheiden ist und ich nicht wirklich damit zurechtkomme.

Was gibt es für Alternativen? Kenne sonst keine DVD Brennsoftware.

Marcel

Roxio WinOnCD 6 DVD Edition

Prassi PrimoDVD 2.0 v 767