habe win xp prof auf win ME drueberinstalliert keinerlei probs!
win xp prof ueber w2k kein probs.
muss vielleicht den einen oder anderen treiber installieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe win xp prof auf win ME drueberinstalliert keinerlei probs!
win xp prof ueber w2k kein probs.
muss vielleicht den einen oder anderen treiber installieren
wieso benutzt du einfach nicht wieder norton utilities :confused:
nutze auch z. zt. xp prof mit norton utilities u bis jetzt keinerlei probleme habe es mit win optimizer durchlaufen lassen funzt total gut.
versuch es mal mit der defragmentierung von windows :confused: :confused:
also ich finds klasse :top:
tja, da hat wohl jemand langeweile :confused: :confused:
aber wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir d. display ziemlich gut! gratuliere:top:
hallo junx
jetzt zur weihnachtszeit möcht ich gern meinen kleinen bruder einen drucker kaufen. vorallem muss er ja nur textdateien schreiben u drucken, evtl auch noch die eine oder andere referate, bewerbungen oder skizzen.
wer kann mir sagen/anbieten einen guten zuverlässigen drucker, der auch guenstig im verbrauch ist u natuerlich net soviel kosten sollte.
da ist mir natuerlich auch die namen u drucker von lexmark eingefallen z25 oder so? kostet so um die 50 € oder?
lohnt sich der kauf oder sollte ich fuer die oben genannten verwendungen einen besseren druckern kaufen?
mmh, also wer was weiss raus mit der sprache freu mich ueber jede info, da weihnachten ja schon unaufhaltsam naht ![]()
mmh, weiss jemand vielleicht wie man es umstellt, dass auch die "beschränkten userkonten" auch cds usw brennen können ?!?!
ne du sorry, das hab ich schon ausprobiert das funzt leider net möchte ganz einfach, dass die symbole schön im kreis u ich meine damit auch gern kreisförmig ausgerichtet sind.
sowas muss es doch irgendwo geben :confused: :confused:
ja aber dann muss ich ja die symbole mit der hand aufstellen u das sieht bestimmt nicht so gut aus :confused:
also ich muss auch mich meinen vorredner anhängen bis jetzt nur probs gehabt bei win2k!
bei mir lied win98se, me u nun auch xp pro , obwohl in anfangs skeptisch war bis jetzt keinerlei stuerze oder irgendwelche erfrierungserscheinungen?
also bis jetzt hat mich xp pro noch nicht allein gelassen bei meiner freundin, die xp home edition hat da gab es mal ab u zu ein paar leichte probs mit internet usw.......
also ein hoch auf xp pro ( vorerst ) :top:
Wer hat auch auf einmal kein Netz mehr gehabt an d. oben genannten Uhrzeit?
Mir war auf einmal bei beiden D2 Karten d. Netz weg?? Mmh, haben sich nach knapp 2 Minuten wieder eingeloggt u dann nach weiteren 2 Min wieder weg.
Dann hat sich eine karte wieder ausgeloggt u blieb auch ne Weile wech :confused: :confused: Wem ist das auch passiert? Doch nicht nur mir hier im Düsseldorfer-Raum Gebiet :confused: :confused:
hallo suche ein tool fuer mein xp desktop, dass sich die desktopsymbole in einem kreis stellen lassen können.
ohne, dass bei jedem start die wieder zurueck gestellt werden.
habe schon auf verschiedenen seiten gesucht u leider bis jetzt nichts gefunden?
wer kennt so etwas bzw weiss woher ich es als freeware herbekomme?:confused: