Beiträge von mastaplan2k2

mmh, also ich nutze d. personal firewall 2003 von symantec u bis jetzt keinerlei probleme!

hab auch eine ganz gute alternative dazu mit installiert
    es nennt sich sygate personal firewall und ist fuer den privaten gebrauch kostenlos.

anbei läuft bei mir parallel noch ein Background Prog, dass aufpasst, dass ich nichts aufbaut auf meiner Platte, wie es jetzt heisst fällt mir zu so später stunde leider net ein. dann noch norton antivirus 2003 u natuerlich noch 2 0190 warner u d. antivir von B+hdv oder so ähnlich u bis jetzt keinerlei probs u es meldet sofort bei kleinsten viren. da kann ich nur sagen: :top: :top:

summary:

- norton personal firewall
    - sygate personal firewall
    - norton antivirus 2003
    - antivir von h+bdhv (oder so)
    - back protect (oder so)
    - 2x 0190 warner

:D

eine frage noch!

bei win ME war es doch so, dass wenn eine DFÜ Verbindung aktiv war war unten rechts in der taskleiste zwei blinkende monitoré zu sehen!

wie kommt es, dass es bei xp nicht mehr da ist oder kann man es irgendwo einschalten, ist doch schon interesssant fuer mich zu wissen u optisch zu erfahren ob ggf als eine verbindung gerade "on" ist !:confused:

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Bei allmaxx.de bekommst Du das Update als Studentenversion für 79.-€. Zusammen mit ner Vollversion vom MS Publisher hab ich da auch zugeschlagen, Kostenpunkt war damals 89.-€!

Kann man wohl so sagen :D

Gruß, Sven

versuch es mal damit:

bei www.teamsoft.de

Windows XP - Professional Update - Schulversion fuer 68 €

Windows XP - Professional + SR1 185 €

noch was:
    basis 1

Windows XP - Professional - Schulversion Update 66 €

Systembuilder Vollversion - Windows XP Professional 177 €

sofern mir bekannt ist kann man nicht mehr zurueckinstallieren!

also ich musste alle meine progs neu installieren, da ich es mit format c: vorher platt gemacht habe!

habe dann meine progs (norton, antivir,firewall,acdsee,nero usw) laufen bis jetzt ohne probs!

sogar mein drucker u scanner hat er auch erkannt u die installation vom treiber d. scanner war nur nötig beim drucker (lexmark) hat er es selbständig gemacht.

bei mir laeuft auch nero u d. interne xp brenner ohne zicken zu machen!

also bis jetzt keinerlei probs :top:

ich hatte vorher win ME logischerweise FAT u hab einfach xp prof drueberinstalliert u bis jetzt keinerlei probs.

was mich nur schon immer gestört hat war bei win2k diese blöden sicherheitsebenen, die mich total genervt haben u d. rechner superlangsam war!

naja, also hab jetzt xp prof mit FAT partitionen u bis jetzt keinerlei abstuerze oder ähnliches!

mmh, was sind denn nun noch die besseren/schlechteren unterschiede?!?!!:confused:

1. cd rein

2. beim startmenue auf d. button "xp installieren" druecken

3. warten

4. paar mal hochfahren lassen

5. warten

6. und irgendwann ist es dann drauf

mindestanforderung sofern mir bekann ist 128 MB Ram
    fuer C: partition empfehlenswert mind 4 GB da allein xp schon 1,4 beansprucht

sonst nix was mir bekannt ist was man beachten sollte :confused:

klick