Wenn man den Vertrag nicht benötigt würd ich paar Euros drauf legen und hier eins aus d. Biete kaufen.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Werbung nervt wirklich total.
Was machen die eigentlich mit DSDS? Warten sie bis der Kampf vorbei ist?
-
-
ist diese Box identisch mit der anderen Arcade abgesehen vom HDMI ANSCHLUSS?
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Das der Laden Top ist, kann ich nicht bestätigen. Die gleichen Probleme in Kombination mit dem Einsatz von Gutscheinen gibt es Probleme, die im Netz in jedem guten Forum diskutiert wird. Otto kriegt einfach nach wie vor nicht gebacken, automatisiert die 10 Euro gutschreiben zu lassen. Genauso wie bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Nachnahme. Es wird komplett berechnet und der Rest eventuell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.Ganz meiner Meinung. Wirklich traurig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ez-lif
So ein Schwachsinn.Da Otto auf "Kontobasis" arbeitet, kannst du dir überschüssiges Geld jederzeit auf dein Konto überweisen lassen.
Evt. erstmal informieren, bevor du gleich so negative Aussagen tätigst.
Ich bestelle seit Jahren bei Otto und hatte noch nie Probleme und Otto ist vor allem in Hinblick auf Gutscheinen u.ä. sehr kulant.
Erzähl doch keinen Mist. Ich hab gestern über ne viertel Stunde mit d. Schichtleiter gesprochen. Er hat mir die 10€ gutgeschrieben. Was ich ja nicht so schlimm finde, aber damit müsste ich ja um diese zu nutzen wiederum was bestellen und wiederum Versand bezahlen.
Wenn jmd Werbung mit einem Neukundengutschein macht, dann sollte er sein System oder Abrechnungsystem so im Griff haben, dass dies beim Kunden auch berücksichtigt werden. Egal, ob man per Rechnung, KK oder Vorkasse oder Finanzierung bezahlt. Dafür ist Otto lang genug auf d. Markt.
Dass du bei Otto bestellst seit Jahren spielt für mich doch keine Rolle.
Ich hab zwei Motorola bestellt. Mein Vater eins. Meine Freundin eins. Bei keinem wurde der Gutschein angerechnet. Soll ich jetzt bei allen anrufen mir jedes Konto mit zehn Euro gutschreiben lassen und dann bei jedem nochmal bestellen?
Ich werd die Dinger Retour schicken. So ein Saftladen.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ist bei Otto üblich.
Einfach den Gutschein selber abziehen,und den Restbetrag überweisen.Ich hatte eine Riesendiskussion mit denen vorhin .
Da ich mit KK bezahlt habe. Werden mir 10€ für die nächste Bestellung gutgeschrieben.
So ein Kackverein.
Jetzt zahl ich den Betrag und die Versandkosten und um in den Genuss dieses Gutscheines zu kommen muss ich wieder mal was bestellen u wieder Versandkosten bezahlen.
Daher mein Tipp. Kauft bei d. Saftladen nur per Rechnung und zieht den Gutschein selbst ab und überweist den Betrag. Die kriegen es so nicht auf die Reihe. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Doch ist heute gekommen mit FW 2.2, wurde am Freitag von UPS nicht ausgeliefert die Schweine. So bin jetzt Happy :top:Da hast du ja richtig Glück.
Welche PLZ hast du denn sonst genommen?
Meinst du man könnte es diese Woche nochmal versuchen? -
Alternativen? Gern auch weniger GB und niedriger der Preis! :top: