Zeig uns doch mal ein Scan oder ein Foto vom Handbuch. Selbst im Handbuch gibt es bestimmt ein Bild vom Handy ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Kommt Zeit kommt Patch und bis dahin klappen ja die Turbo SimsWir haben jetzt den 16. und in Hamburg kam es am 13. an? U nu? Ist dein Teil immer noch nicht da?
-
Naja es ist wie ja gesagt meine erste Uhr von Rolex.
Daher hab ich bei Jörg zugeschlagen, weil er aus Köln kommt u. ich einen pers. Treff beim "ersten" Mal gern vollziehen würde.
Klar, wenn ich dann ( was ich eher nicht glaube ) noch eine kaufen würde, dann klar würd ich beim Preis auch achten.
Wie gesagt es wird wohl meine einzige von Rolex sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Darren
Klar darf "man" fragen!
Bleibe meiner Linie seit 2005/2006 treu. Zudem hat Brazzo mich schon geoutet. Habe noch eine Vintage-Option; leider (!) beinhaltet diese noch eine finanzielle Hürde. Muss jedoch zugeben, dass eine LV mit schwarzer Lünette eine passable Notlösung ist/wäre. Was hast Du für Deine bezahlt? Gerne auch per PN.Heiter und herzlich
DarrenNatuerlich darfst du fragen.
Ist von einem Konzi von auch dir bekannten r-l-x Forum
Preis ist in meinen Augen ok. Pers. Treffen / Beratung / Kauf ist für mich meist wichtiger als paar Euros zu sparen
-
Vllt. gab es dieses Modell nie?

V3688, V3690 und später das V50
Ich hab sie alle gehabt

:cool: -
Dann hat er Geschmack.

btw: meine LV kommt Ende der Woche :top:
und wenn später noch was in der Kasse ist noch die passende schwarze Lünette

-
Darf man fragen um welches Modell es sich genau handelt?
Label?
-
Ich selbst hab im apple store bestellt. Drückt mir die Daumen!
-
Würd mich auch interessieren.
=)
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wie ist das zu verstehen, ich kauf mir ne sim und gebe 2 werber an?du hast zwei Karten und kannst jeweils pro Karte einen Werber angeben.