-
Nachdem du dich registriert hast und Zahlungsmöglichkeit bei Gutschein/Rabatt ein Haken setzt, dann auf Weiter drückst es geht ein Pop-Up Fenster auf und dort gibst du den Code ein.
Vorteil ist, dass der Gutschein direkt abgezogen wird und nicht wie bei anderen Versandhäusern man manuell abzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich finde ihn genial und habe ihn gleich mal geordet. Die Apple Sucht halt wieder 
So seh ich das auch. Der Vorgänger kostet ja mit 1GB ja 45€ da sind 75€ für 4GB doch ein Schnäppchen.
:p
Ich nehm wohl eins in hell-grau oder doch in schwarz? 
edit: also bei der Videotour sieht der Anschluss aus wie beim "alten" Shuffle. Und dort kann man ja auch die "normalen" Kopfhörer anschliessen :cool:
-
Danke für den Tipp. ( hab erst gestern beim V3 pink zugeschlagen leider nur mit 10€ GS ) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Einem günstigen Gaul schaut man nicht auf die Farbe - oder so geht doch der Spruch
Ist doch an sich ein praktisches Geschenk für die neue Freundin, sie bekommt ein pinkes Handy und dazu noch irgendeine Sim-Karte, so dass man sie günstig erreichen kann... :top:
(Nach besuch im Nachbarland natürlich....)
Eins bekommt meine Mutti.... oder hast du was gegen meine Mutti? :mad: 
Ja ich denk mal auch, dass ich es verschenke u die Karte leer telefonieren werde.
Günstiger kommt man nicht dran. Leider ist ja Weltfrauentag schon vorbei :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber bei OTTO gibts ein Vodafone-Prepaid Motorola V3 pink für 39,99 inkl. 5,- STGH. :top:
Wer es noch günstiger möchte:
80012 ist ein 10€ Gutscheincode :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ich war dazu mal bei Rüschenbeck, Wempe und Oeding-Erdel ... war jeweils kostenfreier Service (da Rolex-Konzis); jedoch habe ich jeweils 5,- € für die Kaffeekasse da gelassen ...
Cheers
Darren
Gilt das für alle Uhren oder nur für Rolex Modelle?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bei mir ist es auch nicht mehr lang bis zur 3x 
-
Zitat
Gibt's afaik bei jedem Konzi für 40,- €
Ist leider (!) nicht meine Uhr. Sehe jedoch, dass ich die Bilderquelle vergessen habe einzufügen. Ich bin jedoch mit zwei linken Händen ausgestattet und würde nie eine Lünette selbst montieren. Traue mir noch nicht einmal zu, eine Glied vom Oysterband einzukürzen.
Cheers
Darren
Danke für den Tipp. Im neuen Sales Corner werden sie ja für ca. 45 verkauft.
btw: Hiess du nicht mal hier Laubi? Bei r-l-x geh ich mal davon aus, dass du dort noch Laubi heisst oder irr ich mich da.
Jedenfalls toller Thread im Bezug auf Bilder mit wenig blabla für die Überzeugung für die SubD.
dragon-tmd
???? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Dealextreme ist sehr gut. Selbst bei reklamationen haben die einen super Support. :top:
Habe da schon sehr oft bestellt. Wenn man unter 22 Euro pro Bestellung bleibt, muss man auch vom Zoll nichts befürchten. Versand ist ja eh kostenlos. :top:
Selbst die Plagiate haben eine top Qualität.
Versand dauert ca. 2 Wochen.
Alles anzeigen
Mit 2 Wochen bist du ja noch gut dabei. Ich musste sogar teilweise bis zu vier Wochen warten.
Aber wie schon erwähnt durch den günstigen Dollar Kurs und Bezahlung per paypal... alles :top:
-
Zitat
Schöne Uhr. Noch schöner mit schwarzer Lünette. 

Heiter und herzlich
Darren
:top: so seh ich es auch. Die schwarze Lünette ist schon in Bestellung.
btw: Hast du eine gute Adresse für mich? Gern auch per PN.
( abgesehen von den kompetenten und netten Leuten aus r-l-x ) :top:
btw2: Hast du die Lünette selbst montiert?