Beiträge von mastaplan2k2

Suche ein günstiges Angebot mit original Time&More Student ( 20 Freiminuten usw + 30 SMS im Monat frei ).

Es muesste halt die oben genannten Bedingungen erfüllen u ein gutes Handy anbieten.

Das Nokia 6510 für 1 € ist leider uninteressant.

Hatte so an 7210,7650 usw muss nicht nur Nokia sein.

Wer kennt gute Angebote bitte keine Provider ( debi***, mobil***, jam**, oder ähnliches)

angebote bitte hier posten oder PN oder commodos@gmx.de

hallo junx,

weiss jemand, ob ich vielleicht mit einem brennprogramm mehrere kurzvideos auf einer cd brennen kann? (20 - 25 MB/Video) Um es dann auf einem DVD Playa abzuspielen? Und komfortabel jedes einzelne anspielen kann?

Muss es unter SVCD gebrannt werden?

thx

Re: Suche: Hanteln

hab es diese woche in der beilage von real gesehen oder geh mal auf wal-mart da hab ich auch welche gesehen so um die 15 €

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich habe das mit dem WebWasher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mach Dir keine Gedanken dadrüber, daß eine kleines Proggi Deinen Rechenr unnötig belasten könnte - die Last, ständig PopUps zu öffnen ist um einiges größer. Ich denke, daß Dein Rechner, sobald er von derartigen Attacken befreit ist, eher schneller laufen wird.

Luposen

also mit web-washer hab ich leider öfters probleme gemacht unter ME! vielleicht liegt es ja da dran. nach mehrmaligen in/deinstallieren hatte es immer noch nichts gefiltert. also da ging echt nichts. wozu ich das hatte fragte ich mich auch. tota überfluessig :flop:

Einfach CD rein > xp installieren < den rest macht er von alleine.
    den installationscode muesste ja dabei sein :confused:
    dann wenn du willst, kannst du dich dann online beimicrosoft registrieren lassen.
    habe selber seit knapp 5 tagen xp u finde ich ok. als alter ME nutzer !:top:

also bei mir hab ich auch xp prof drauf! leider hat da auch nero 5.5.9.17 nicht funktioniert. es hatte sich dann nach d. aufrufen direkt wieder geschlossen jetzt hab ich 5.5.9.9 drauf u alles funzt einwandfrei. also da ich vorher mit ME superklar komme hab ich jetzt keinerlei probleme mit xp bzw macht keine "zicken":D hoffe das bleibt auch so

Re: Sicherheitscode vergessen!

Zitat

Original geschrieben von InvisibleKhan
    Hallo

Hab ein 5210 udn zur sicherheit den Siccherheitscode geändert.
    Gut, ich hab mir den auch notiert nur ist der Zettel weg.
    Gibts noch möglichkeiten irgendwas zu machen???

nimm Logomanager! hab es selber vor knapp 2 Stunden benutzt! :top: