Beiträge von mastaplan2k2

mmh, meine sicht aus d. sicht eines düsseldorfers

Köln:

- keine PARKPLÄTZE
    - schöner Ring (leider an d. WE gesperrt)
    - naja, schlechtere Einkaufsstrassen
    - ausserhalb Downtown von Kölle nichts los bzw nichts interessantes für einen twentieth-something (wird das so geschrieben:confused: )
    - karneval nicht viel besser als in Düsseldorf
    - kein Autobahnschild Richtung Düsseldorf

Düsseldorf:

- schöne Innen/Altstadt
    - bessere Einkaufsmöglichkeiten
    - Parkhäuser
    - auch ausserhalb von Dtown ist was zu sehen u was zu bieten
    - karneval zieht gleich mit köln
    - jedes 2. autobahnschild steht köln drauf

das ist mir jetzt so in d. nacht so spontan eingefallen.

da ich kein biertrinker bin mag ich ehrlich gesagt kölsch lieber als alt, aber auch gegen ein weizen ab u zu auch nicht nein!

u das als düsseldorfer (über 20 jahre schon):D

hallo junx,
    hab mal ne blöde frage! ich bin neuling bzgl win xp!
    meine frage! ich kenne es so, dass bei win ME wenn ich es runterfahre es sich selber ausschaltet. bei win98, dass man dies einstellen kann, bei nt win2k schaltet man einfach aus.

bei meinen xp ist aber so, dass ich d. knopf die besagten 4 sek gedrückt halten muss1

muss ich es unter BIOS UPDATE ändern? kann ich es nicht aus d. system ändern u wenn irgendwie wer kann mir sagen wie ich es einstellen muss?

danke schonmal im voraus!

p.s. es ist die win xp prof version ( ist da kaum unterschied zum home edition oder:confused: :confused: )

wenn wir schon dabei sind über xp u win98 zu reden.
    wollte gestern mit PM 8 eine bootable Partition zu erstellen, dann funzte es nicht u musste C: usw komplett löschen!
    wollte eigentlich Win ME u XP auf meinen Rechner haben, jetzt hab ich nur xp, kann mir jemand genau sagen wie ich beide betreiben kann?

ich weiss, dass es irgendwie klappen muss, habe es schon oft versucht u es klappt einfach net , wer weiss mehr u kann es hier posten !:top:

Zitat