Beiträge von mastaplan2k2

mmh, meine sicht aus d. sicht eines düsseldorfers

Köln:

- keine PARKPLÄTZE
    - schöner Ring (leider an d. WE gesperrt)
    - naja, schlechtere Einkaufsstrassen
    - ausserhalb Downtown von Kölle nichts los bzw nichts interessantes für einen twentieth-something (wird das so geschrieben:confused: )
    - karneval nicht viel besser als in Düsseldorf
    - kein Autobahnschild Richtung Düsseldorf

Düsseldorf:

- schöne Innen/Altstadt
    - bessere Einkaufsmöglichkeiten
    - Parkhäuser
    - auch ausserhalb von Dtown ist was zu sehen u was zu bieten
    - karneval zieht gleich mit köln
    - jedes 2. autobahnschild steht köln drauf

das ist mir jetzt so in d. nacht so spontan eingefallen.

da ich kein biertrinker bin mag ich ehrlich gesagt kölsch lieber als alt, aber auch gegen ein weizen ab u zu auch nicht nein!

u das als düsseldorfer (über 20 jahre schon):D

hallo junx,
    hab mal ne blöde frage! ich bin neuling bzgl win xp!
    meine frage! ich kenne es so, dass bei win ME wenn ich es runterfahre es sich selber ausschaltet. bei win98, dass man dies einstellen kann, bei nt win2k schaltet man einfach aus.

bei meinen xp ist aber so, dass ich d. knopf die besagten 4 sek gedrückt halten muss1

muss ich es unter BIOS UPDATE ändern? kann ich es nicht aus d. system ändern u wenn irgendwie wer kann mir sagen wie ich es einstellen muss?

danke schonmal im voraus!

p.s. es ist die win xp prof version ( ist da kaum unterschied zum home edition oder:confused: :confused: )

wenn wir schon dabei sind über xp u win98 zu reden.
    wollte gestern mit PM 8 eine bootable Partition zu erstellen, dann funzte es nicht u musste C: usw komplett löschen!
    wollte eigentlich Win ME u XP auf meinen Rechner haben, jetzt hab ich nur xp, kann mir jemand genau sagen wie ich beide betreiben kann?

ich weiss, dass es irgendwie klappen muss, habe es schon oft versucht u es klappt einfach net , wer weiss mehr u kann es hier posten !:top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist exxy? :confused: ;)

ebay? :confused:

ich fahre am 05.12. zu Harald Schmidt:

Meine Freundin hat sie per Telefon bestellt. Man muss nen Monat vorher reservieren u wenn möglich morgens!

Mmh, wir haben bezahlt für 2 Personen 22,50 € d.h. 8 €/Person + Bearbeitungsgebühr!

Freu mich schon richtig drauf!:D

naja, erstmal mein kommentar dazu:

also als ich noch gedient hatte (vor 1 jahr) hatten wir das dienstkommando u d. stabsdienst der feldjäger bei uns in d. kaserne.

ich selber hab kein problem mit d. feldjägern kam immer gut klar mit denen.
    sie unterstützen natürlich auch die grossen veranstaltungen der BW u natürlich zwischen ZIVI u BW.
    Natürlich wenn wir in einer VLage sind, dann hat die MilitärPolizei weisungsbefugnis gegenüber Zivilisten.
    Ach die Feldjäger sind auch nur Soldaten wie die anderen auch.
    Sie sorgen jediglich für Ordnung u. Disziplin in der Bundeswehr.
    Natürlich auch d. Auftreten von Soldaten in d. Öffentlichkeit sozusagen: Öffentlichkeitsarbeit :D :D

P.S. War mal Pionier die muessen hart arbeiten :top:

Also ich habe meinen Dienst schon hinter mir. War als Soldat bei der Unterhaltsicherungsbehörde. Die zahlen einem die Wohnung:

1. hängt es davon ab, was die kostet?
    2. wieviele da drinnen wohnen
    3. was du vorher gemacht hast (arbeiten, schule, studium usw)
    4. die wohnung darf nicht teurer sein als ~700 DM (damals noch)
    wie hätte man sie auch vor d. Dienst bezahlen können :confused:

Und zum Thema arbeiten nebenbei:

Es ist egal ob du zum Bund gehst oder Zivi machst. Du darfst in 3 Monaten nicht mehr als 1500 DM ~ 750 € verdienen d.h. wenn du es auf StK machst.

Aber sonsten hab ich noch nie gehört, dass man dann benachteiligt wird.
    Wie gesagt frag einfach mal nach bei der Unterhaltsicherungsbehörde die entscheiden da von Fall zu Fall da.

Da spielen viele Faktoren mit.

Geh zum Bund !Tust dir damit was Gutes :top: