-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
nicht wie sondern als - wann wird das der Durchschnittsdeutsche mal lernen?..
boah! sind wir hier in einem rechtschreibforum oder im werbeforum bin da von der arbeit wiedergekommen u war müde, da achtet man nicht mehr so auf die rechtschreibung !:D
-
gestern stand in der BamS (Rheingebiet) eine Werbeanzeige von expert.
Panasonic GD87 mit vodafone branding + original Ferrari Poloshirt + verfall der Anschlussgebühr ( 24,95 € )
im vodafone-sun tarif!
angebot gilt ab 28.10 - 30.10. 2002
-
mmh, ich bin auch bald in asien u was kostet denn so eine digicam von sony die dscp usw. ich wuerd mir sonst zu weihnachten eins hier kaufen. was kosten die denn? wer war schon dort u kann berichten:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
'Ne andere Alternative sind die alten E-Plus Professional-Tarife, an die man aber nur noch schwer ran kommt. Dort kosten SMS in alle Netze 15 Cent, und ziemlich günstig in alle Netze telefonieren kann man auch...
Allerdings lohnt sich das natürlich nur für Leute, die nicht so viel SMS verschicken, dass D2 mit dem Rabatt ab der 100. SMS günstiger kommt...
naja, das mit d. vergünstigungen gibt es bei vodafone aka d2 mannesmann gibt es seit d. 2. mai 2002 nicht mehr.
es gilt für alle netze egal wieviel u wohin 0,19 €.
ausgenommen, die ihren vertrag vor d. 02. mai 2002 abgeschlossen haben oder verlängert haben.
alles nachzulesen vodafone.de
-
@kleinbottwarer
sieht wohl so aus, als wäre ein bissel gleichstand
mastaplan2k2: 24
kleinbottwarer: -1
:flop:
-
also soweit ich weiss läuft doch win xp nur ab 128 mb ram
lass mich gern d. besseren belehren! wer weiss mehr :confused:
-
also d. günstigste version ist immer noch der
student time&more da sind 30 sms im monat schon mit drin ! :top:
-
kleinbottwarer : 16 :top:
mastaplan2k2: 5 :flop:
nicht wirklich mein tag

-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
So, wer traut sich?! 
Electrique@gmx.net
mastaplan2k2: 13
electrique: 3

-
kommt da eigentlich für jede kategorie die gleichen fragen?
dann ist ja blöd wenn man es öfters gemacht hat, dann weiss man ja wo die antworten stehen u kann man schneller antworten