also nochmal zum mitlesen(denken)......
24 Monate MU von 5 € = 120 €
+ 1 € fürs Handy
+ 25 € AG = 127 €:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nochmal zum mitlesen(denken)......
24 Monate MU von 5 € = 120 €
+ 1 € fürs Handy
+ 25 € AG = 127 €:top:
hallo,
ich nutze macromedia mx u flash mx, kann mír vielleicht jemand sagen, wie man eine Seite mit einen Passwort schützen kann bzw auch verwalten:confused:
möchte, dass nur bestimmte leute per:
name: xxxxxx
passwort: xxxxxxx
sich zugang verschaffen können, diese version kennt man ja von diversen Downloadseiten?
brauch ich dazu delphi oder geht das auch unter macromedia mx:confused:
wenn einer sich damit auskennt kann es hier ja mal posten, da ich nicht d. menüpunkt finden kann dafür :flop:
vielen dank im voraus !:top: :top:
bin auch dabei hab schon gegen gehirnfrost alias :confused: :confused:
verloren ! ![]()
commodos@gmx.de :top:
hui, bis jetzt hat es sich keiner getraut d. ding ohne vorherige praktische erfahrung gemacht.
u das ist verdammt schwer.:flop:
u was ist nun mit düsseldorf? :confused:
Biete einen 512 Sd-Ram 133 CL3 Riegel an!
es wurde nur auf Funktionen getestet funktioniert einwandfrei!
also nicht benutzt !
Angebote bitte per PN oder commodos@gmx.de

[QUOTE]Original geschrieben von Michael Lindner
[B]Ein Handykarton:
30x30x10 cm...
Wie groß sind dann 13.000?
Jumbos – Ladevolumen ~ 105m³
Sattelzüge – Ladevolumen ~ 93m³
Summe ~ 198m³
0,3x0,3x0,1m³= 0,009m³
0,009m³ x 13.000 = 117m³
Also ~ 1 Jumbo LKW u einen kleinen Sattelzug !!!:confused:
Mögliche Kandidaten:

Krasser Abzug Betrug !
schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2062962288
schon wieder so ein schlimmer kerl, der ebay für kriminelle akivitäten nutzt!
u leider leider immer noch genug leute, die darauf reinfallen (bzw die nicht lesen können)
kann ich nicht verstehen:confused: :confused:
Re: Re: 6 Monate GG frei ???
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Du musst den Verkäufer darauf hinweisen, dass es einen Aktionscode von Debitel gibt für das 7210, welcher bis zum 16.11.2002 gültig ist! Der garantiert dir 6 Monate GG-Befreiung! Du kannst auch unter http://www.debitel.de im Shop nachsehen, aber erst wenn das gerät dort "richtig" zu erwerben ist!;)
was heisst den bei dir dort "richtig" erwerben? mmh, also ich hätte 2 metrocard für montag, aber muss leider arbeiten
![]()
vielleicht hab ich glück u schaff noch eins abzubekommen!
weiss jemand vielleicht, ob es im metro düsseldorf auch dieses angebot gibt?
naja, meiner meinung nach ist die sprachqualität bei motorola ziemlich gut d.h. auch der vibra ist gut zu spüren ![]()
natürlich bei der ruftonlautstärke sind die nokias kaum zu schlagen, allein schon bei Stärke 5 fallen einen da fast die ohren ab.
ericsson u siemens sind leider bei d. ruftonlautstärke nicht wirklich vorne dabei.
aber der vibra bei meinem sl45 funzt einwandfrei ohne probleme :top: kann man gut spüren
natürlich wär am besten ein mix aus allem am besten, aber man kann nicht alles haben
![]()
dann gäbe es ja keine konkurrenz mehr ![]()