Beiträge von mastaplan2k2

ich nutze d. nokia 6510 schon seit einigen monaten u ich muss sagen ein supergeiles teil.

klar versteht sich d. man dafür noch so um die ~250 € zahlen muss, schliesslich bekommst du ja nichts umsonst im leben nicht mal d. tod d. kostet d. leben!

ausserdem finde ich es auch total komisch, dass es noch leute draussen gibt, die für ein 8210 über 100 € zahlen, zu meiner damaligen zeit hatte ich dafür auch über 450 DM lassen dürfen.

naja schauen wir mal was die zukunft bringt u was d. nokia 6510 in paar monaten kosten wird.

ich weiss auch nicht, aber d. akku hält u hält beim nokia 6510 obwohl ich viel schreib u viel telefónier damit es hält immer noch locker 1 woche einfach :top: :top:

die roten musst du bei denen bestellen musste selber auch 2 wochen auf ein paar rote warten.

hier beim forum gibt es einen, der hat ne seite wo er zwei leds eingebaut hat....

ich kuck mal nach u sag dir bescheid, wenn ich was gefunden habe:cool:

ja danke fuer die hilfreichen infos, was bekommt der " neue " dummy denn fuer ein akku ? den von der 33xx er serie?

mmh, muss ja nur die platine rein.

also wer kann mir mal so ein pic besorgen von einen nachbauakku bei " ebay.de " ??

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Wo gibt es das zeug? und wie teuer? In welcher Form?

Sorry aber sowas suche ich schon länger.

die findest du in auserwählten autozubehör läden.

- A.T.U
    - Seyffarht (glaub wird so geschrieben)

oder in baumärkten in der autoabteilung

- OBI Bau u Heimwerkermarkt
    - BAUHAUS
    - Stinnes Baumarkt

morgen bin ich bei OBI, dann kann ich ja mal genau kucken wie das heisst vielleicht sind hier ein paar autotüfler dabei, die aus erfahrung sprechen können :confused: :top:

naja... meine kandidaten

1. Sl45i
    1.a. Nokia 6310
    1.b. SonyEricsson T68i
    1.c. Nokia 6510
    1.d. Nokia 8850
    1.e. Nokia 6210
    1.f. Ericsson T66
    1.g. Siemens S45

..... das sind die mir gerade so eingefallen sind....... :D :top: :top:

jetzt muss ich auch was dazu sagen

nimm einfach von d. firma caramba die haben so einen spray, das man auch fuer die kunststoff stossstangen benutzt wenn man mal irgendwo dran gekommen ist:D

wir hatten es mal an einen 6210 ausprobiert war danach nichts mehr zu sehen, hab es aber noch nicht bei einen 6310 ausprobiert aber muesste doch gehen:confused: :top:

hat es nicht das gleiche display wie d. 6310:confused: soweit ich weiss ja!

ausserdem steht ja auf d. seite von nokia, dass es ein dynamisches display hat, aber leider kann ich davon nichts erkennen :confused: :confused: