-
HI,
bin auf der Suche nach einem F480 von Samsung. Es sollte NEU sein oder zumindest unbenutzt ( auch wenn die Rechnung älter ist ). OVP, Rechnung sollte vorhanden sein.
Ein pers. Treffen im Raum Düsseldorf bevorzugt.
Bitte um realistische Angebote per PN. Unmoralische und überzogene werden direkt gelöscht.
lg mp2k2
-
[QUOTE] Original geschrieben von THE_ZEUS
.
dieses Angebot ist von einem TTler. Also wenn jmd. mal im Biete nachhakt wird es schon finden 
-
IN den verschiedenen Baumärkten werden viel Öfen ( Kleining, Wamsler etc. pp. ) günstig abverkauft, weil sie Platz machen für die Garten- / Campingsaison. Einfach mal die Augen auf halten oder einfach mal bei den Baumärkten nach Musterstücken anfragen, die waren ja nie in Benutzung und werden meist günstig veräussert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
6800 neu / unbenutzt 49€
http://cgi.ebay.de/Nokia-6800-…t_W0QQitemZ160315663286QQ
nur Idioten :flop:
-
Nebenjob? 24. Absage? :eek:
wie macht man denn sowas? Stimmt der Stundenlohn dir nicht?
-
Bank deines Vertrauens fragen oder hast du noch gar kein Konto?
-
Wenn ich den Stick für 40 los werde, dann hab ich ja nur noch Kosten in Höhe von 440.
Ich find den Preis ganz ok!
-
Re: Shell Clubsmart
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Weiß einer zufällig, womit man zur Zeit bei Shell punkten kann (außer Sprit und einer Autowäsche).
Ja es gibt 75 Punkte extra, wenn du Scheibensreinigunsmittelkonzentrat nimmst. ( 1L ).
Kann ich nacher mal schauen für dich, weil ich eh gleich tanken muss
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Dann hast du wohl ein Problem mit deinen Augen. Steht doch hier oft genug? :confused:
:apaul: ich les immer nur vom o2 Shop. Aber von apple.uk direkt leider nicht oder bin ich wirklich so erblindet!
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
zu ende ist nur das iphone Geschäft. Im Refurb kann man ganz normal bestellen und es kommt auch an. (Wenn ups es bringt)
Ich hab noch nicht gelesen, dass ein iphone 16GB aus d. apple.com/uk nach DE geliefert wurde.....