Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Soweit ich weiß läuft das MS-HD-Laufwerk doch problemlos als extrenes Laufwerk?Und bootfähig ist so ziemlich jeder USB-stick, ich hab es auch mit einer SD-Karte im Kartenleser geschafft, mit dem "USB Disk Storage Format Tool" von HP.
Echt mit einer stinknormalen SD Card? Mmh, dann googel ich mal ein wenig.
Mir ging es darum, ob das vorinstallierte Linux dieses Laufwerk auch erkennt und automatisch konfiguriert / installiert. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Das Gerät hat die grausamste abgehende Übertragungsqualität, die ich je erlebt habe. :flop:Was hat das mit Schnäppchen im eplus Shop zu tun? Vllt. möchte jemand das Teil nur zum Telefonieren und nicht gleich jedes Gerät gleich schlecht ist?
-
Hallo zusammen,
eine Frage:
ich hab mir ein EEE 701 hier aus d. Forum ( Werbe ) gekauft.
Dort ist ja von Werk aus Linux installiert.
Ist es möglich, dass ich mein HD-DVD Laufwerk von Microsoft per USB an meinem 701 anschliesse um XP Prof zu installieren?
Hab im Netz nachgeschaut nach bootfähgien USB Sticks, aber keine Lust das so zu bwerkstelligen.
Daher meine Anfrage, ob es möglich ist , dass Linux vom EEE 701 es erkennt und ich es als Laufwerk nutzen kann?
Oder habt ihr eine andere Lösung für mich? ( bitte keine Tipps von bootfähigen Sticks oder "kauf dir ein ext. Laufwer" )
Danke euch für eure Hilfe!
-
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde:
blume2000.de GS über 5€
GE848683 schein wohl ein UniversalCode zu sein, weil ich davon zwei hier liegen habe.
Ganz interessant, da ja Valentinstag vor der Tür steht

-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
siehe obenHi,
ASUS hab ich ja genommen. Oder hast du noch eins über?
lg mp2k2
btw: Geld ist überwiesen

-
Wenn ich jetzt im UK o2 Shop eins bestelle, dann hab ich zu 99& ein Gerät mit der Version, die noch nicht "befreit" werden kann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dilbert
weg...hier mal was noch da ist
alle Xtra Pacs
1 Asus Eee 701 4 G
Windows Home Server
Nikon Coolpix S200HUHU,
du bist noch online? :top:
Wenn du mir den EEE 701 für 150 all inkl. überlässt, dann nehm ich es :top:
einfach mal per PN melden
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
buzz für ps3kannst du nicht unter "mehrere Namen" bestellen? Schwester? Bruder?