ZitatOriginal geschrieben von hardy44
danke erstmal, ich check das dann mal, wenn ich ihn sehe.
Aber was hat die Meldung "Paketdienst abbonieren" (oder so ähnlich)
zu sagen?
gruß
h.
abbonieren dürfte ja wohl jeder von allein drauf kommen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
danke erstmal, ich check das dann mal, wenn ich ihn sehe.
Aber was hat die Meldung "Paketdienst abbonieren" (oder so ähnlich)
zu sagen?
gruß
h.
abbonieren dürfte ja wohl jeder von allein drauf kommen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Ich werde am Samstag in London sein.
Hoffentlich sind die ab Mittwoch gelieferten iPhones dann nicht auf 2.1.1.....
Wenn ich z. B. von Düsseldorf nach GB London London Stansted muss ich dann mit d. Taxi in die City fahren und die einzelnen Shops abklappern oder muss ich da in versch. Viertel fahren / gehen?
Alt genug einen Vertrag zu unterschreiben, aber nicht in der Lage die AGB´s zu lesen? ![]()
Ihr seid echt gemein. Aber schon interessant während der Mittagspause mal bei Olli Geissen oder Britt reinzuschauen oder einfach Nachrichten zu gucken, damit man nicht dumm stirbt.
![]()
85 ist echt kein zu hohe Investition.
edit: kann man auch so fernsehen oder muss man dabei das Headset aufsetzen?
btw: Kann man auch während der Zugfahrt oder Autofahrt was sehen?
wie war noch damals der Preis bei TPH?
Das Teil gibt es übrigens auch bei discount24 für 84,90€
ZitatLG HB 620 T für 85 Euro LG HB 620 T für aktuell 84,99€. Gibt es zur Zeit bei verschiedenen Shops sehr günstig bzw. ggf. sogar ein paar Euro günstiger- ich stell es trotzdem mal als Schnäppchen ein...
dieses Teil hat echt seinen Reiz, aber ich weiss nicht, ob es schnell langweilig ist? Ich mein wenn die Verarbeitung gut ist und es gute Sprachquali hat kann man es sich ja überlegen oder was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
User ID 89
:p :eek:
ID3644 ![]()
Ich mein ich kenn mich ja nicht mit der Materie so aus wie ihr, aber sind das diese Röhre, die man in Rechnern verbaut? ( bei den Stromanschlüssen?? )
Geh doch ins nächste Computergeschäft und kauf dir eins. Wenn es dir daheim nicht gefällt einfach umtauschen.
Hat bei mir auch einwandfrei geklappt.
Preise sind ja meist Tagespreise liegen, aber bei der Grössenordnung auch mit Versandkosten weit unter den Onlineshops!
Kommt mir das so vor oder haben immer mehr u mehr diese amazon Karte?
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Das T28s hat bei D2 damals ohne Vertrag 1399 DM gekostet.Ich habe es mit Vertrag für 750 DM geholt.
Motorola StarTac70 mit D2 Mannesmann Vertrag 399DM und das mit meinem Ausbildungsgehalt bezahlt. War stolz wie Oscar damals.
Bin auch über HK zu TT gekommen und bin immer noch begeistert hier und jeden Tag online. :top: