ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Für die geblockte Person bist du dann Offline.
wenn jemand mich blockt u ich seh ihn als offline. kann ich ihn trotzdem noch anschreiben? weil ich hab da keine ahnung von
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn jemand mich blockt u ich seh ihn als offline. kann ich ihn trotzdem noch anschreiben? weil ich hab da keine ahnung von
Was haltet ihr von der Philips HD 5720 / 30
sie wird überall im Inet mit ~700 gehandelt.
Für 500 find ich den Preis eigentlich ganz ok oder wer kann mir sonst ein solches Gerät mit versch. Funktionen für 500 empfehlen? Saeco fangen ja auch bei 700 erst an von Jura und WMF wollen wir erst gar nicht anfangen ![]()
Bin für jeden Tipp dankbar. Da überrasch ich doch gern meine Freundin mit solch einer Maschine ![]()
DANKE.
sorry, hatte keine Zeit gehabt es zu ändern, weil ich es mit meinem Touch geschrieben habe. ![]()
Wenn ich jemanden Bein live messenger blocke sieht diese Person ob ich online bin oder nicht????
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Hallo ,
im Mediamarkt Düsseldorf und Neuss wird die Rollei RCP8330X mit 8 Mio Pixeln ,Rollei Apogon Objektiv , Bildstabilisator etc. für nur 49 € angeboten !
Die Kamera gibt es in Pink, Weiss und natürlich Schwarz !
Hat jemand Erfahrungswerte? Rollei ist ja nicht mehr gleich Rollei ![]()
Das war bei mir auch so. Egal, ob ich Rohlingen oder eine Matratze gekauft hatte. Ging meist schnell und reibungslos.
Hatte auch immer per KK bestellt und bezahlt.
IM+ funktioniert per Wlan daheim ( oder halt per Mobilnetz ) einwandfrei.
Nutze es selbst auf meinem E61 :top:
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wieder eine Befragung der GFC Holding - 5 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön! :top:
Die Umfrage wurde wegen Manipulationsversuchen gestoppt. DANKE an die Gierigen :mad: :top:
Wenn ein Taxifahrer einen Gast von einem Ort zum anderen fährt ( Düsseldorf -> Mettmann ).
Was macht er danach? Stellt er sich dann in die Warteschleife oder fährt er zurück nach Düsseldorf? Darf er auch Gäste von Mettmann nach Ddorf befördern?
Das hab ich mir oft gefragt, weil ich viele Taxen leer auf Autobahnen sehe.
Ich mein "leer" zu fahren ist ja auch nicht so dolle oder?
http://www.free-sms-world.de/sms-toene.php
Viel Spass damit. Diese Seite wurde auch mal unter Free-SMS angeboten. Ist ganz seriös die Seite.