Ich glaub gleich kommt ein Schloss! ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Eine Aral in Leichlingen hat heute 103,9 für Super, die anderen Tagen in Köln/LEV liegen noch bei "teuren" 106,9-110,9...Shell im Düsseldorfer Süden gibt es Super 95 zum Preis von 103,9 und VPower95 zum Superpreis ( Differenz wird verrechnet ) Vorteil für V Power 95 gibt es pro Liter 5 statt 1 Clubsmart Punkt

-
-
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8 + 2 für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B (limitierte Edition)
http://www.amazon.de/Braun-Auf…ore&qid=1230335801&sr=8-1
29€ all inkl.
Bei MM und Co. kostet so ein Set immer um die 35-37€ und man muss noch dahin kommen!

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
So langsam wirds Zeit fürs Kochen:
Fröhleiche Weihnachten an alle TT-ler!
Lasst es mal ruhig angehen und geniesst die freien Tage!
Welche Adresse darf ich im Navi eingeben?

Bei uns gibt es erst ab 20 Uhr Essen. -
Hi,
hab hier noch einiges an Notebookspeicher liegen.
1 x Samsung 512MB 2Rx16 PC2 5300S ( stammt aus einem FJS vom letzten Jahr ) müsste wohl ein 667Mhz sein DDR2
2 x extremememory 667Mhz 512MB CL5 DDR2
Alle RAM Riegel laufen einwandfrei und wurden vor einem Monat ausgebaut.
Je Riegel hätte ich gern 5,50€ oder alle zusammen für 15€ bei Abholung in Düsseldorf.
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Du kannst auch über die deutsche Seite buchen. Kommt nichts mehr hinzu, ich fliege auch für 233 Euro nach Boston - soll ich Deiner Tante auf den Senkel gehen
Ja kannst du gern machen. Mir wäre natuerlich ein Abflug von DUS lieber gewesen.
btw: meine Tante ist klein, aber kann gut zuschlagen, wenn man frech wird :cool:
-
Was hat denn die Card von WuW mit FONIC zu tun?
-
Versteh ich das jetzt richtig. Ich buche online über die amerikanische Seite und bekomme einen Betrag von ca. 220€ ( bzw in $ ) und bezahle per Kreditkarte.
Die Tickets sind fertig und ich brauch nichts mehr an Mehrkosten zu zahlen? ( Kerosinzuschlag, sonstige versteckte Kosten )?
Also wenn es wirklich so ist, dann kann ich ja meine Tante mal für eine Woche in Boston auf den Senkel gehen

-
Ich wünsch auch allen TTler und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen und reichlich beschenken.
btw: Ich wünsch euch noch keinen guten Rutsch ins neue Jahr, da macht Bayernpeter bestimmt einen eigenen Thread auf