Es gibt ja einen neuen myby GS für MBW 100€
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
schau mal bei Eteleon vorbei. Dort habe ich mal eine o2 Flat für ca. 55€ gesehen. In der Preislage gibt es dort auch ein T-Mobile Max L.er möchte eine Flat für alle NETZE

-
leere bestimmt nicht. Wo ich mal nur 1,75 drauf hatte konnte ich mich auch nicht einwählen.
Also geh ich mal davon aus, dass es mit einer leeren auch nicht klappen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
LOL...
Warst du etwa der Typ an der Tanke?

-
Naja der eine oder andere hat ja noch einen zehn Euro Gutschein.
Für ein neues Gerät find ich es ok.
-
Hat jemand schon den Nordmende ausprobiert und geliefert bekommen? Ich denk mal für Eltern ohne besondere Bedürfnisse müsste der ja ausreichen.
Nordmende erweckt nicht gerade grosse Euphorie bei mir ( vorerst )
-
Zitat
otto und quelle gehören zusammen? :confused: :confused: :confused: :confused:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,welche Geräte wären denn von Intresse? Oder was wäre die max. Zuzahlungsbereitschaft?
Ja, eine Rufnummerportierung ist möglich. Geschäftskundenrabatt gibt es für diesen Tarif im Handel leider nicht.
Viele Grüße
Ashop.tvNaja zuzahlen würd ich nur max. 10-20 Euro, da ich den Vertrag ja wirklich nur für sechs Monate nutzen möchte und selbst jede Menge Mobiles hier liegen habe.
Wie gesagt das 6300 ist schon super, aber vllt. ein günstiges SE oder anderes Nokia wäre auch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Aktion beendet!Ist sie wirklich ganz vorbei? Hab heute morgen noch den Antrag gefaxt.
Kannst bitte mal nachschauen, ob es noch durch geht oder nicht? Wenn nicht, dann hol ich sie mir woanders, da ich sie schnellstmöglich brauche.
Danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
hier ebenfalls angekommen. Beide Karten stehen bereits in meinem D1 Kundencenter mit Tarif Xtra Card 5/5. Danke!ICH dachte die werden im Nonstop-Tarif gebucht.