Sind noch welche vorhanden?
Würd sonst gern welche ordern.
Brauch unbedingt den Nonstop Tarif!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind noch welche vorhanden?
Würd sonst gern welche ordern.
Brauch unbedingt den Nonstop Tarif!
Wo bekomm ich denn die Xtra Card mit 10Euro Stgh für lau? Bei ebay gibt es diverse Händler, die es für 1Euro anbieten.
Welcher TT Lieferant hat was für einen User hier ;o)
Brauch halt nur den Nonstop Tarif.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gibt es diese Farben nicht in Dosen bei IKEA?
Ich war vorhin im real Markt Langenfeld. Alle 360er weg. Die gedruckten PK Scheine wurden anstandslos angenommen an den Kassen. Selber beobachtet.
Wenn jmd im Langenfelder Markt sein sollte, dann sollte er mal einen Blick zur Bäckerei vorne werfen. Die hübsche blonde Bedienung... zuckersüss.. ![]()
In Baumärkten wirst du damit tot geschlagen. Gibt es in versch. Ausführungen / Grössen.
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass es bis nächste Woche dauern kann, dass die Flat frei geschaltet wird...
So ein ...
Wollte damit lossurfen
Das hab ich bis jetzt noch nie gehört.
Ich hab sogar was Gutes zu berichten:
Hab gestern unter mein Fonic meine Daten geändert um meine SIM aufzuladen. Dann stand da plötzlich: Es wird geprüft und kann bis zu sieben Tagen dauern. Ich natuerlich enttäuscht und keine Zeit gehabt einen Voucher zu holen.
Und heute morgen stand auf einmal: Ihre SIM wurde mit 10 Euro aufgeladen. Wie kann das kommen? Wird abends noch zwischen 22-24 Uhr noch die Bankdaten der Kunden überprüft??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
hierbei handelt es sich um original O2 - kein Provider.
Hier gehts zum angebot
HIER
Viele Grüße
Ashop.tv
*hochhol*
habt ihr auch andere Mobiles in dieser Kombination??
deltatecc ist ja auch hier vertreten und kann sich ja auch dazu äussern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Ok. Danke Euch.
Hat jemand Erfahrungen von der Geschwindigkeit im Vergleich zu Eplus (BASE)?
Ich nutze es in Düsseldorf mit der Huawei E169 aka VF K3520 in einem geschlossenen Raum und habe HSDPA zur Verfügung. Bin sehr positiv überrascht von der Geschwindigkeit.
Wie es bei dir vor Ort aussieht kann dir natuerlich niemand sagen. Probier es doch einfach aus.
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Hi.
Ich meinte das Surfpaket - nicht die herkömmliche Sim-Karte zum Telefonieren.
wie h52 schon erwähnt hat die SIM ist deine Surfkarte. Kannst du online oder kurz per Anruf aktivieren lassen und dann erst lossurfen, wenn du die BestätigungsSMS bekommen hast.
Viel Spass beim Surfen!