Original VF Dashboard installieren und von dort aus den Stick als Modem konfigurieren.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mamudo
Die hier z.B.:http://www.redcoon.de/index.ph…/5008/Reloop_RH_2350_Pro/
Oder die hier für 2,99€:
ich hab die reloop bestellt. hab den GS benutzt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.
Und jetzt nichts mehr von denen gehört. Wird die Bestellung überhaupt ausgeführt?
Wer ist in der gleichen Situation?
( Bestellwert: 0,00€ )
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von benwei
Naja, wenn ich bei amazon bestelle, hab ich bei den aktuellen Preisen:Wii Konsole
+ Wii Sports
+ 1x WiiMote
+ 1x Nunchuk
+ MarioKart inkl. WiiWheel249,00 + 39,95 - 19,97 = 268,97
und dann noch eine zweite Bestellung hinterher
Wii Play inkl. WiiMote 39,95
+ 2. Nunchuk 18,95
+ 2. WiiWheel 9,4568,35
-------------------------------------------------337,32 EUR - auch kein schlechtes Bundle...
Über Payback nochmals knapp 337 Punkte und das sind ca. 3 Euro zusätzliche Ersparniss.
-
Da die Versicherung ja nur nach ihren AGB´s arbeitet kann man denen ja eh nichts vorwerfen.
Bin mal gespannt was der Anwalt da erreichen möchte??
-
Einige konnten es mit einem 4GB SDHC nutzen!
-
Lebt der TE eigentlich noch? Würd mich mal interessieren wie es weiter gelaufen ist!?!?
-
Hat jemand von euch zufälligerweise ein Commi 9300 + simyo + opera mini in Nutzung?
Würd mich mal interessieren wie lang das Prog und Handy braucht um die Seiten anzuzeigen.
Danke! :top:
-
Ich wollte vorhin meinen 5/15 in 1/15 wechseln und was sehe ich da!?!?!?
Es wurde wohl schon automatisch vorgenommen.
Davon wusste ich ja nichts.
Kann das sein?
Komisch komisch alles!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dualcore: Doppelkern allgemein
Core2Duo: Produktbezeichnung von Intel für einen DoppelkernprozessorDas weiss ich ja.
Zum Beispiel bei der Konfiguration auf der DELL Seite steht, dass man einen DualCore 2,2Ghz auswählen kann und / oder einen Core 2 Duo mit 2,2Ghz und der ist natuerlich um einiges teurer.
Also worin besteht dann bitte der "Mehrpreis"? Wenn beide Prozessoren einen Doppelkern besitzen und mit beiden arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunkelwelt
geizhals.at/de
Wofür selber suchen, dafür gibt es doch TT wir suchen und helfen doch gern.