-
Re: XBOX TOT
Zitat
Original geschrieben von supermadman
So ein Mist. Ich habe am 18.11 noch schön gezockt, und gestern wo ich vom Update gehört habe, haben mich 3 rote Led's angeleuchtet. Warte nun das meine Box von UPS abgeholt wird. Mal sehen wie lange es dauert.
Versteh ich das richtig?
Einige, die vom Update gehört oder geladen haben bekommen auf einmal ROD? :confused: 
-
Bin gerade dabei mir einen Dell zusammen zustellen.
Meine Frage daher:
Was ist der grobe Unterschied zwischen Dualcore und Core 2 Duo.
Unter Wiki steht:
Zitat
Der Begriff Mehrkernprozessor (auch Multicore-Prozessor oder Multikernprozessor) bezeichnet einen Mikroprozessor mit mehr als einem vollständigen Hauptprozessor auf einem einzigen Chip. Sämtliche Ressourcen mit Ausnahme des Bus und eventuell einiger Caches sind repliziert. Es handelt sich also um mehrere vollständige, weitgehend voneinander unabhängige Prozessoren inklusive eigener arithmetisch-logischer Einheit (ALU), Registersätze und, sofern überhaupt vorhanden, Floating Point Unit (FPU). Als Doppelkernprozessor (auch Dual-Core-Prozessor) bezeichnet man einen Mehrkernprozessor mit zwei Hauptprozessoren. Mikroprozessoren mit einem Hauptprozessor bezeichnet man zur Abgrenzung als Einzelkernprozessor (auch Single-Core-Prozessor). Diese Terminologie lässt sich entsprechend fortsetzen. So spricht man bei vier Kernen von einem Vierkernprozessor (auch Quad-Core-Prozessor), wobei ein Vierkernprozessor nicht notwendigerweise aus zwei Doppelkernprozessoren bestehen muss, sondern auch aus vier diskreten Kernen bestehen kann. Multi-Threaded-CPUs sind mehrfädige (engl. multithreading) Prozessorkerne mit mehreren Programmzählern und Registersätzen, die sich gegenüber dem System aber als mehrere Kerne melden. Diese Technik kann je nach Aufwand im Prozessordesign unterschiedlich effizient umgesetzt sein. Intel nennt sie in einigen Prozessorlinien Hyper-Threading, IBM SMT (Symmetrisches Multi-Threading). Der IBM Power5-Prozessor ist z. B. ein Doppelkernprozessor mit zwei Threads pro Kern, der Sun UltraSPARC T1-Prozessor ein Achtkern-Prozessor mit vier Threads pro Kern.
Beide nutzen doch einen Doppelkern.
Weiter unten steht unter DualCore, dass auch Core 2 Duo darunter fällt.
Wer kann mir die Vorteile von Care 2 Duo nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
So wie ich das sehe: Nein!
Aber Du kannst ja mal bei dem SinnLeffers Deines Vertrauens anrufen und nachfragen 
gilt dieses Online Prospekt nicht für die Filialen? Wie komm ich sonst an diesen Artikel?
-
BenQ G2110W inkl. Gutschein für Neukunden für 101€ versandkostenfrei zu erhalten.
Wenn ich nicht vor Kurzem einen gekauft hätte würd ich hier sofort zuschlagen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Naja, 4,99 Euro (bei Vorauszahlung) ist doch auch noch ein guter Preis.....:)
Das hab ich mir auch gedacht und wollte heute bestellen und was seh ich da?
- Vesandkosten werden wieder erhoben -

-
Zitat
Original geschrieben von Celine
würdet ihr den laptop empfehlen?
ich bräuchte eins für textverarbeitung und internet, musik hören und ab und zu vielleicht filme schauen
mein favorit war eigentlich sony SR serie,aber die kostet 1500€
nun hab ich den gesehen,für 500€ ( obwohl ich den klavierlack bei samsung nicht mag aufgrund der kratz und staubempfindlichkeit)
wie sieht es mit den tech. eigenschaften bei dem samsung aus? mit nun echt ab überlegen ob ich mir den für 500€ kaufen soll.
vielen dank schonmal.
Alles anzeigen
die tech. Eigenschaften sind doch schon aufgelistet. :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Die Behringer für 2,99 Euro sind wirkich :top: Habe ich mir gleich mal bestellt. 
Wollt ich auch gerade, aber der Preis ist gestiegen. DA sind ja fast amazon.de-Verhältnisse 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Für Freunde der "Multifunktionstools" 
[amazon=B001EJOBVK]Leatherman Combo Pack: Kick + Micra + Nylonholster für Kick im Blister[/amazon] für 32,96 Euro
Dieses Pack gibt es auch an jeder Shell Station zum fast selben Preis.
Falls jemand nicht warten möchte oder amahon.de nicht geheuer ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Vielen Dank! Werde mir alles in Ruhe durchlesen. :top:
Wenn was wissen möchtest meld dich per PN.
Bei mir läuft es nach der o. g. Anleitung einwandfrei!
-
Also bis jetzt war ich schon paar Mal drin. Es wurde bis jetzt immer korrekt abgebucht. Auch wenn ich mehrmals mich eingeloggt habe. Es wurde immer nur einmal pro Kalendertag berechnet.