Und jemand hier dabei, der was für die Männerwelt ergattern konnte? Leider fehlt mir die Zeit solch ein Store aufzusuchen.
Ist es denn sein Geld wert? Qualität?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jemand hier dabei, der was für die Männerwelt ergattern konnte? Leider fehlt mir die Zeit solch ein Store aufzusuchen.
Ist es denn sein Geld wert? Qualität?
Ich musste mal zum Kunden mit meinem privaten Wagen fahren ( D -> MG -> D ). Konnte bei der Reisekostenabrechnung jeden km anrechnen lassen. Spricht: HIN UND RUECKFAHRT zu 0,30€/km.
Die Preise sind so gut wie überall gleich.
Einzige Möglichkeit sehe ich, wenn PK bei real ist
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Suchst du eine externe oder eine interne? Ich bin erst mal von letzterem ausgegangen...
Grad am Wochenende hab ich mir bei MyBy eine Seagate FreeAgent Go gegoennt. Kostet zwar nen 10er mehr (80 EUR), dafuer gibt's auch (als zukaufbare Option) eine Dockingstation und ein Lederetui. Und 5 Jahre Garantie noch dazu
Bei myby gibt es ja noch einen 10Euro Gutschein und natuerlich versandkostenfrei.
Das sind genügend Argumente bei ebay nicht zuzuschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h52
Bei simyo kann man sich nur vor Bestellung der SIM werben lassen.
dann hat es sich wohl erledigt, da ich die Karte schon habe!
ich kann dieses Angebot nicht mehr auf der simyo Seite finden.
Hab jetzt extra mir eine besorgt.
btw: Wer will mich werben? Weiss nicht genau wie das geht, aber wer will gern per PN
Hat jemand schon seinen Netbook bekommen? Wie ist denn der Gesamtzustand etc?
Kann ich die SIM in mein Commi per USB Kabel anschliessen u als Modem nutzen?
Möcht evtl. gelegentlich auch per Laptop ins Inet... und die Karte gern im Gerät lassen, da ich es für unterwegs auch brauche statt Laptop.
Geht es eigentlich um diesen Thread um die I-Flat 1GB von simyo oder irgendwelche Netzausbauten?
ZitatOriginal geschrieben von antimona
ist es nicht so wen ich selbst aufrüste,ist die garantie futsch??
Sofern mir bekannt ist nicht.