Wenn wir schonmal dran sind.
Wieso verwaltet Vista ( 32bit ) nur 4GB RAM?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn wir schonmal dran sind.
Wieso verwaltet Vista ( 32bit ) nur 4GB RAM?
ZitatOriginal geschrieben von sp16
...dann kannst du mich gern werben. ich möchte Fonic mal ausprobieren
Wenn du die SIM von Fonic hast kannst du IHN werben und beide bekommen 5€ Bonus auf die SIM!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"1 GB Flat" klingt irgendwie wie "1 Teller all-you-can-eat".
:o
Ihr seid doch alle lang genug dabei. Wieso diskutiert man seitenlang darüber was eine Flat ist oder nicht.
Ich mein hier wird explizit die simyo Flat 1GB angeboten.
Wo ist das Problem?
Dieses Angebot ist nicht mal verfügbar und schon ist das Geschrei gross und laut!
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Vom Handy aus selbst ist dies höchst umständlich. Da würde ich lieber das Handy als Modem konfigurieren und dann an einen Laptop anschließen. Dann komst du mit dem 1GB gut hin
Nix Laptop Nix Modem...
Also wäre das alles machbar... mit meinem Communicator 9300
wunderbar .. mehr wollte ich doch nicht wissen!
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Um gelegentlich einen Fahrplan oder sonst eine Website aufzurufen, brauchst du das Datenpaket (es ist keine Flat) nicht. Da reicht der normale Datentarif von 24Cent/MB
Das genau ist es ja nicht allein.
Nochmal:
Emails ( evtl. mit Anhang ) abrufen / lesen / beantworten.
Abfahrpläne abrufen
Nachrichten lesen ( n24.de, wetter )
Studivz.de einloggen etc...
ist das alles möglich?
ZitatOriginal geschrieben von MikePayne
Jupp geht - aber halt nur GPRS wg E+ Netz. In deinem Falle lohnt sich vielleicht auch o2 Loop oder congstar, da dein Gerät EDGE kann.
Was heisst das für einen ahnungslosen 9300er Surfer genau?
Ich installier Mini Opera und möchte gelegentlich an der Haltestelle Fahrplan abrufen, emails checken und beantworten. Nachrichten lesen etc..
Und das fast täglich, da kein I-net alternativ zur Verfügung steht ( da Student ).
Da komm ich doch 30 Tage mit der Flat von Simyo besser hin als den Internet Pack M oder congstar oder?
Natuerlich weiss ich nicht was solch ein Gerät / Website an Traffic verursacht...
Kann ich mein Nokia 9300 zum Surfen nutzen?
Hab noch eins hier rum liegen. Ich weiss, dass es kein UMTS hat, aber es reicht doch fürs MOBILE Emailen und Surfen oder?
![]()
Das hört sich ja alles schrecklich an.
Ich selbst hab dieses Gerät meiner Schwester schmackhaft gemacht und auch sie hat es ja gekauft. Hoffe an ihrem Gerät passiert sowas nicht.
Mann mann..... da bekommt man gleich ein mulmiges Gefühl ![]()
Auf jeden Fall wird das Gerät täglich genutzt per Xbox360 und TV.
Wer hat noch was zu berichten? Hoffe hier sind auch Nutzer, die ein "nicht defektes" Gerät erwischt haben!
Also warten wir einfach mal ab wenn es an den Start geht.
Mir geht es nur darum:
Mein Bruder hat jetzt einen Stick von mir bekommen. Die passende LOOP mit Flat L wäre ihn zu teuer, da er ja nicht soooviel surft. Ihm sind die Flat M von LOOP auch wiederum zu wenig.
Wenn man da ein wenig durchblicken könnte wie es mit dieser "Flat" genau gemeint ist wie / was / dann passiert, wenn die Grenze erreicht wird.
Reines Surfen mit Videos ab und zu gucken usw.. sind bestimmt locker bei täglicher Nutzung schon nach paar Tagen erreicht.
Langsam aber sicher blick ich hier wirklich nicht mehr durch.
Wenn ich heute ( 04.11. ) die 1GB-Flat buche... kann ich sie so lange benutzen bis ich die Grenze erreicht habe. Nehmen wir mal an am 22.11. ist die Nutzung bei ca. 900MB angekommen und müsste dann die "1GB-Flat" wieder buchen? Muss ich dann warten bis die 1GB erreicht wurden? Wie lange dauert dann das Buchen der nächsten 1GB? Wäre ja blöd, wenn ich gerade abends, nachts oder unterwegs gerade am surfen bin u. dann die Grenze erreicht wurde. Ich kann evtl. paar Std. oder Tage warten muss bis die nächste 1GB gebucht wurde??