Beiträge von mastaplan2k2

Ist es nicht komfortabler einen Stick zu nutzen?

Ich mein, wenn man das tägliche Handy nutzt, dann muss man ja auch das passende Ladegerät mitnehmen u. öfters laden.

Was spricht denn gegen einen Stick? Wie wäre es in deinem Falle mit einer PCMCIA Card?

Wenn es dein Notebook unterstützt.

Mir persönlich wäre es zu stressig alles mit rumzuschleppen. Ich selbe nutze es mit einem VF Stick und FONIC Flat... :top:

Re: 1 GB auch von blau.de

Wie genau ist denn der "Verbindungsrechner"? Ich mein, wenn ich z. B. mehrere Male im Monat surfe. Emails abrufe und hier und da was surfe... komm ich doch im Monat mehr als 1GB reinen Datentransfer oder?

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier

Da hilft dann auch mal ein Olympiasieger bei.
    Mit dem Urkonzept und dem ursprünglichen Gedanken für die Sendung hat es doch heute nur noch wenig zu tun.

Olympiasieger oder auch nicht. ER hatte sich doch VOR Peking schon beworben und wurde gecastet.

Ausserdem war er zu ängstlich u. hat sich kaum was getraut. Tischtennis z. B. das hat doch jeder normale Schüler auf d. Hof mal gespielt oder nicht?

Beim Monstertruck ... da hätte ich auch auf jeden Fall einfach nur Gas gegeben und dann weiter schauen.

Alles andere war einfach nur :flop:

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    na super, bei O2 bekommst du eben 3 Karten gratis (Neukunden anfixen), jede Sim mit 1,- EUR Guthaben und das sogar gleich auf dich registriert, ich nutze diese Aktionen immer mal, für Freunde und Bekannte. ;)

Wären da nicht die langen Wartezeiten ;)

btw: Muss man eigentlich noch nachträglich um "mein o2" online nutzen zu müssen seinen Perso nachreichen?