-
hallo ralf112
also wie gesagt:
>CLIR 1 - fallweise Übermittlung möglich - sonst Unterdrückung
ist aktiviert und wird auch abgebucht. es ist richtig die telekom hat es offiziell nicht mehr im portfolio aber es ist noch abonierbar.
leider komme ich nicht weiter!
-
Hallo Ralf,
>Grundsätzlich kann man erstmal sagen:
>Das Endgeraet muss das Leistungsmerkmal CLIR1,2 und 3 unterstuetzen koennen.
>Die Aktivierungsprozedur ist der Bedienungsanleitung zu entnehmen.
>>Auch in den Anleitungen ist nichts zu CLIR1 vermerkt.
>>Lediglich das CLIR zur Rufnummern unterdrückung eingesetzt werden kann wird erwähnt.
wer lesen kann ist ganz klar im vorteil. ich fuer meinen teil hab die beiden bedienungsanleitungen gelesen. auch habe ich hier geschrieben das ich die bedienungsanleitungen gelesen habe! ich verstehe also nicht so ganz deine antwort! soweit ich die technische hotline der telekom verstanden habe ist es bei einem isdn telefon generell moeglich. naeheres konnte oder wollte man mir dann aber doch nicht sagen?! bei siemens uebrigens auch nicht da war man der meinung:dieses geraet sei ja schon lange nicht mehr im portfolio.
DANACH habe ich dann hier gepostet!
-
Hallo,
Ich habe das Dienstmerkmal CLIR1 aboniert. Wie kann ich mit meinem analogen Telefon (Teledat 2a/b usb) oder ISDN-Telefon Siemens Profiset 30 doch die Rufnummer senden? Bisher bin ich da nicht fündig geworden. Test mit *31# wie bei meinem Handy (bei dem ich CLIR1 schätzen gelernt habe) funktionieren nicht. Auch in den Anleitungen ist nichts zu CLIR1 vermerkt. Lediglich das CLIR zur Rufnummern unterdrückung eingesetzt werden kann wird erwähnt.