Yep meint er und er hat auch recht, weil du damit zu offen zu gibst, dass du den Vertrag nicht nutzen wirst und da lassen sich in der Regel die Händler nicht drauf ein. ![]()
Beiträge von char
-
-
Danke für den Link. Ich habe nun mal schriftlich mein Anliegen O2 per Schreiben geschickt. Bin mal gespannt, ob die überhaupt antworten, aber aktuell scheint ja eh eine große Kündigungswelle bei O2 zu sein und das Interessante ist sogar, O2 scheint es selbst forcieren zu wollen, oder irre ich mich?
-
Wofür hast du die 200 SMS? Online? Wenn ja, müsstest du mal schauen, ob die Händler das verlängern können, mein Vertrag z.b. liess sich vor 2 Jahren nur über O2 verlängern.
-
Hast du vielleicht einen Link?
-
Chat? Was für ein Chat?
-
Offline.
Naja aber ich bin kein Freund von Online-Verträgen. Mein erste O2-Vertrag war Online und damals gabs dann bei Ungereimheiten nur Theater, weil Mails nicht beantwortet wurden und ich immer eine teure Nummer anrufen musste, seitdem nehme ich nix mehr Online.
-
Ist eine Original O2-Nummer.
Also jetzt kündigen. Darf ich dann auch überhaupt jetzt einen Vertrag abschliessen oder muss ich bis April warten?
-
Vielleicht Aktion schon zu Ende?
-
Dann hole ich den Beitrag jetzt auch mal hoch:
Folgendes Szenario: Mein Vertrag läuft erst im April nächsten Jahres aus, wann und wie muss ich kündigen, wenn ich meine jetzige Nummer, z.b. zu Talkline oder einem anderen Anbieter mitnehmen möchte? Darf ich dann überhaupt schon kündigen?
-
So ich hatte auch mein patziges Gespräch heute. Ich muss ja hier vielen Recht geben, warum hat man überhaupt eine VVL-Hotline, die nichts anderes macht als einem die Preise von der Homepage vorzulesen? Hat jemand bessere Alternativen, vorallem weil ich meine Rufnummer behalten möchte. Wann darf man überhaupt dann wechseln?