Beiträge von char

    blaugrau2000 es geht nicht darum, dass der Kunde alles will, aber es ist schon merkwürdig, dass auf einmal Kunden die eine VVL machen wollen und teilweise 4-8 Jahre bei O2 sind, genau die gleichen bzw. sogar schlechtere Preise als Neukunden bekommen. Das hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Aber hier wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass O2 sich als Premier-Anbieter mausern will.
    Ich finde nur, dafür muss noch vieles andere stimmen. Premier im Preis ist ja nicht schwer, dann kann man halt alles nur teurer machen, aber Premier im Service sehe ich als nun als 8 jähriger Kunde bei O2 nicht.


    Achso kurz zu Debitel. Ich hatte vor ca 2,5 Jahren eine kurze und für mich einmalige Sache mit Debitel. Wir hatten damals über einen Händler, den es auch hier gibt bei Debitel einen kompletten kostenlosvertrag mit damals einem Motorola-Vertrag gemacht. Geld haben wir auch ohne Probleme von dem Verkäufer bekommen. Die Probleme fingen nur kurze Zeit nach Vertragsabschluss an, als glaube ich die 2 Rechnung kam, die irgendwelche Packs enthielt und eine 2!! Sim-Karte, die dann auch per Post kam. Ich rief daraufhin ganz irritiert Debitel an und wollte wissen, was die Aktion sollte und man teilte mir mit, man hätte mich irgendwann mal angerufen und hätte mich gefragt und ich hätte eine 2. Karte gewollt. Neben der Tatsache, dass wir alle vor dem gleichen Problem standen und sich keiner an so ein Gespräch erinnern konnte kam bei mir damals hinzu: Ich hatte niemals eine private Nummer bei denen hinterlegt gehabt, nur meine Emailaddy. ;)


    Naja nach 2 Telefonaten und einer schriftlichen Rücknahme der Kosten bekam ich das Geld auch zurück, aber das ungute Gefühl bei einer Firma zu sein, die meiner Meinung nach nicht seriös Rechnungen erstellt bleibt.

    Bei O2, so zeigen gerade die Erfahrungen mehrer User scheint ein absolutes Desinteresse gegenüber VVLs zu bestehen. Die bemühen sich nicht mal ansatzsweise den Kunden bei einer VVL entgegenzukommen. Debitel finanziert ihr Angebot quer über die eigene Subvention und O2 möchte halt gar nichts subventionieren. Nach dem Motto, entweder so oder gar nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Du rufst hoffentlich nicht die 'normale' Hotline, sondern unter 0800 5522288 an, oder? Letztere ist nach o2-Angaben nur von Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
    Einfach sagen, daß du gerne Handy x bei einer VVL in den Tarif Genion L online mit FreiSMS hättest. Und dann fragen, was das Handy x denn bitte kosten sollte mit Genion L mit Handy und was mit Genion L mit Aktionshandy. Ggf. noch klagen, daß "das ja nicht besonders günstig ist", und hoffen, daß es doch ein paar € günstiger wird.


    Was ist der Unterschied zwischen normaler Hotline und der?


    Ne es geht schon um eine VVL und keinen Neuvertrag. Kann mir einer sagen, was ich da für Gerätepreise nehmen muss, wenn ich einen Ärzte-Rahmenvertrag nehmen will als VVL? Gelten die normalen Preise der Homepage?

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Ja, klar. Ärzte bekommen auch Prozente bei o2. RV-Nr.: 54000600. Als Nachweis brauchst du den Arztausweis.


    Die RV-Nr. muss wo angegeben werden? Naja also ich bekomme 15% auf meine Rechnung oder irre ich mich? Die würde ich auch bekommen, wenn ich nicht online abschliesse? Gibts noch mehr Boni. Weiß jemand wie es ist, wenn ich Arzt bin und online den Vertrag abschliesse?

    Selten so einen schlechten Auktionstext gesehen.
    1. Steht nirgendwo erwähnt was für ein Provider.
    2. Steht nichts über eventuell zugebuchte Packs
    3. Steht auch eigentlich nirgendwo wie hoch die Zuzahlung genau ist (Ok ich kann auch dann selber 24 x 25 Euro rechnen, falls das soviel monatlich überhaupt sind) aber erwähnen kann man das eigentlich schon.