-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Noch so einer, der dem Gejammere des Marburger Bundes Vertrauen schenkt.
Aber wir kommen vom Thema ab. 
Es ist immer die Frage wieviel man für das Geld arbeitet und da ich das täglich mache, kann ich das Gehalt auf die Arbeitsstunde schon als ziemlich frech bezeichnen. Es hat einen Grund, warum die meisten der Absolventen lieber in die Wirtschaft oder ins Ausland gehen als im Krankenhaus zu arbeiten.
Aber das gehört nun wirklich nicht mehr zu Thema.
Hat jemand schon was gehört, wie es bei den Rahmenverträgen von O2 aussieht?
-
Es gibt einen Account dort, der auch den Titel AlfredENeumann trägt und der Schreiber des Accounts fällt durch ziemlich überflüssige Kommentare auf. Ich hatte bei deinem Kommentar, der ziemlich überflüssig war halt an den Account gedacht.
Sollte es dich bei dir um jemand anderen handeln, der gerne überflüssige Kommentare schreibt, so bitte ich dies zu entschuldigen. 
Davon mal abgesehen, ich habe auch ein Arztgehalt, aber trotzdem verschenke ich kein Geld. 
-
Man sollte zu AlfredENeumann vielleicht mal die golem-News lesen. Dort ist er schon berühmt und bekannt für seine teilweise recht überflüssigen Kommentare. 
-
gar nicht so unnett, obwohl der in schwarz schon sehr chiq ist. 
-
hm suche auch ganz günstig noch eine Wii. Hat da jemand etwas interessantes gerade im Angebot? Wenn es geht Direktangebot ohne irgendwelche Verträge. 
-
Hallo suche eine Wii mit Rechnung und OVP, wenn es geht im guten Zustand. Bitte nennt auch direkt eure Preisvorstellung,
Gruß
char
-
ich bin ja mal gespannt, wie das mit Kunden mit Rahmenverträgen ist. Ist da auch schon was bekannt? Meine Verlängerung steht im Dezember an.
-
Hallo ich wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich mir bald einen neuen Wagen holen will, aber noch nie in einer Versicherung war. Daher weiß ich nicht wirklich, ob ich direkt in SF1 kommen werde. Ich habe den Führerscheint schon seit April 1999 und bin regelmäßig mit dem Wagen meiner Eltern gefahren. Also habe genügend Fahrerfahrung, aber halt noch nie eine eigene Versicherung. Wie werde ich denn dann versicherungstechnisch eingestuft?
Und ausserdem suche ich eine vernünftige KFZ-Versicherungsseite.
Danke schon mal.
-
Sollte funktionieren. Muss dann als virtuelles Modem installiert werden. Normalerweise liegen entweder Treiber von HTC dabei oder Windows erkennt ihn automatisch. Entweder man versucht es per Bluetooth, dann könnte es auch ohne Treiber gehen. Hat jedenfalls damals bei meinem HTC Touch Cruise so geklappt.
-
hab jetzt die Tastaturbeleuchtung nicht richtig gesehen, aber macht auf jedem Fall Lust auf mehr.